Die Suche ergab 11 Treffer

von Bullrich
Di 31. Jan 2017, 17:14
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 58985

Re: Akku für den echo dot?

TI_Andreas hat geschrieben:Letzterer ist wirklich gut. Wie er im Langzeittest abschneidet, wird sich zeigen. :-)
Leider nicht lieferbar bzw. vorbestellbar... ist aus meinem Einkaufswagen entfernt worden :grimacing:
von Bullrich
So 29. Jan 2017, 17:51
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, wie wäre es mit Broadlink?
Antworten: 98
Zugriffe: 43389

Re: Alexa-Newbie sucht EINFACHE Lösung zum Dimmen/Schalten existierender Lampen, ohne halbjähriges Volkshochschulstudium

grmpf78 hat geschrieben:Hiermit ernenne ich dich feierlich zum Tester für Broadlink. [emoji4]
Jo :) und teuer ist das auch nicht... könnte schwach werden :heart_eyes:

Marco
von Bullrich
So 29. Jan 2017, 14:55
Forum: Philips Hue
Thema: Problem Philips Hue Dim Switch
Antworten: 7
Zugriffe: 2637

Re: Problem Philips Hue Dim Switch

Servus,

Du kannst mit der app -iconnecthue- die 4 Tasten des Switches frei belegen und auch "lange" Befehle setzen.

Gruß

Marco
von Bullrich
So 29. Jan 2017, 12:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Ersatzgerät weiter geben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2673

Re: Echo Ersatzgerät weiter geben ?

Hi,

kannst Du so weitergeben, ohne Probleme.

Gruß

Marco
von Bullrich
So 15. Jan 2017, 10:51
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: TunIn auf 2 Geräten zeitversetzt...
Antworten: 4
Zugriffe: 7127

Re: TunIn auf 2 Geräten zeitversetzt...

Hi,

beide Geräte können nicht synchron einen "Internet-stream" abspielen, das kann nur Sonos etc. weil auf jedem Gerät auch gleichzeiteig ein eigener Server läuft.

Gruß

Marco
von Bullrich
So 15. Jan 2017, 10:47
Forum: Max! Heizungssteuerung
Thema: Max! Heizungssteuerung
Antworten: 50
Zugriffe: 69980

Re: Max! Heizungssteuerung

Habe auch mein komplettes Haus mit Max! ausgestattet, würde mich auch interessieren :)

Marco
von Bullrich
Do 12. Jan 2017, 13:46
Forum: Philips Hue
Thema: Hue mit Timer?
Antworten: 5
Zugriffe: 4318

Re: Hue mit Timer?

Hi Dirk,

in der APP - iconnecthue- kannst Du die Tasten der dimm FB frei belegen und Aktionen hinterlegen.

Gruß

Marco
von Bullrich
Mi 4. Jan 2017, 16:17
Forum: Logitech Harmony
Thema: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)
Antworten: 4
Zugriffe: 3958

Re: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)

Hi,

hast Du den Hub auch neu synchronisiert ?, war bei mir auch so, nach dem sync lief alles ohne Probleme.

Gruß

Marco
von Bullrich
Mi 4. Jan 2017, 15:57
Forum: Logitech Harmony
Thema: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)
Antworten: 4
Zugriffe: 3958

Re: Mit Harmony nur eine Sequenz machen (kein Ein und Aus)

Hallo,

geht in den Einstellungen, -Geräte - Mac - Betriebseinstellungen... dort hast Du die Optionen immer eingeschaltet aber ausschalten wenn aus gedrückt wird. :grinning:

Gruß

Marco
von Bullrich
Di 6. Dez 2016, 09:31
Forum: Hardware
Thema: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)
Antworten: 26
Zugriffe: 62499

Re: Ich bekomme so langsam die Wut! (Einrichtung)

Nur noch mal zur Sicherheit - ich meine nicht die Seite in der WLAN-App. Ich meine die Smarthphone internen WLAN-Einstellungen. Dort mit dem AMAZON verbinden und schauen, dass er die ganze Zeit die Verbindung hält - am besten Mobile Daten ausschalten. Moin, und am besten ca. 30 sec. warten bis das ...

Zur erweiterten Suche