Die Suche ergab 36 Treffer

von hermes
Mo 2. Sep 2019, 21:33
Forum: News
Thema: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten
Antworten: 16
Zugriffe: 10938

Re: Apple Music soll heute für Alexa und die Echos starten

Ihr könnt also alle auch eigene Playlisten abspielen? Ich kann nur die von Apple Music erstellten Playlists starten. Eigens erstellte Playlisten werden nicht gefunden.
von hermes
Do 29. Nov 2018, 12:38
Forum: Musik
Thema: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar
Antworten: 51
Zugriffe: 34871

Re: Radiosender von Tunin momentan nicht verfügbar

Ich hatte das Problem mit Radio FM4, der hat auch ca. 2 Wochen nicht am Show über TuneIn funktioniert. Jetzt geht er wieder.
von hermes
So 18. Nov 2018, 11:18
Forum: Echos mit Display
Thema: Startseite und Lieblingsverein
Antworten: 2
Zugriffe: 4331

Re: Startseite und Lieblingsverein

Wo kann man denn einstellen, dass der Show auf der Startseite Sportnachrichten anzeigt? Ich habe in der App Lieblingsvereine hinterlegt, aber in den Startseiten-Inhalte-Einstellungen am Show gibt es diese Option nicht...
von hermes
Mo 12. Nov 2018, 23:28
Forum: Echos mit Display
Thema: Browser dreht sich nach wenigen Minuten Video ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1400

Browser dreht sich nach wenigen Minuten Video ab

Habe mich über die Browser am Echo Show gefreut, vor allem um Drei TV ("Kabelfernsehen" im Internet) sehen zu können. Das funktioniert soweit auch gut, allerdings geht der Show sowohl beim Silk als auch beim Firefox Browser nach wenigen Minuten einfach wieder zur Startseite zurück und tut so als wär...
von hermes
Do 18. Okt 2018, 21:32
Forum: Musik
Thema: Alexa Cast mit mehreren Kontos
Antworten: 9
Zugriffe: 7667

Re: Alexa Cast mit mehreren Kontos

Ich hab die Amazon Music App meiner besseren Hälfte einfach auch auf meinen Namen angemeldet. Ist natürlich nicht für alle eine Option, schließlich teilt man sich dann auch Bibliothek und Playlisten. Für uns aber besonders praktisch, neben dem Cast von beiden Handys, ist eben auch der Zugriff auf di...
von hermes
Mi 17. Okt 2018, 20:20
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Lautstärkeregelung über App
Antworten: 4
Zugriffe: 12719

Re: Lautstärkeregelung über App

In der Alexa App hast du unten 5 Symbole, der Playbutton bringt dich zu "Musik und Bücher". Wenn Musik läuft, wird der Titel hier unten eingeblendet. Wenn du da draufdrückst siehst du Albumcover etc. und oben rechts kannst du beim Lautsprechersymbol die Lautstärke ändern. Wenn du mit der Amazon Musi...
von hermes
Fr 12. Okt 2018, 17:56
Forum: Echos mit Display
Thema: Neue Oberfläche (incl. Browser)
Antworten: 11
Zugriffe: 8294

Re: Neue Oberfläche (incl. Browser)

funktioniert auch netflix mit dem browser am echo show? hat das jemand probiert? habe keinen, würde mich aber interessieren... danke!
von hermes
Mo 8. Okt 2018, 21:00
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72762

Re: Multiroom über Bluetooth

Also bei mir funktioniert Multiroom über Bluetooth jetzt. 2 Echo Dot über Klinkenkabel und 1 Dot über Bluetooth mit Lautsprecher verbunden spielen jetzt synchron.
von hermes
Sa 6. Okt 2018, 10:09
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72762

Re: Multiroom über Bluetooth

robin.h hat geschrieben:
Sa 6. Okt 2018, 09:22
Auch ein Echo in mehreren Gruppen?
ja, so war es gemeint. firmeware update ist wahrscheinlich noch nicht überall ausgerollt. wird nicht mehr lange dauern...
von hermes
Sa 6. Okt 2018, 08:45
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom über Bluetooth
Antworten: 62
Zugriffe: 72762

Re: Multiroom über Bluetooth

Habe BT Multiroom jetzt getestet. Funktioniert nicht. Verbindung wird weiterhin getrennt. Die Ankündigung ist aber eindeutig, oder kann man das falsch verstehen?

Echos in verschiedenen Gruppen funktioniert bei mir einwandfrei. Viellecht wurde das Update noch nicht überall ausgerollt.

Zur erweiterten Suche