Die Suche ergab 33 Treffer

von Gerasimir
Sa 10. Mär 2018, 17:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19753

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

Habs wieder versucht.
Leider immer noch das gleiche Ergebnis.
Der Player stopt zB in einem 25 min Kapitel bei min 13. Er startet das nächste Mal exakt an der richtigen Position, spielt das Kapitel zu Ende und startet es dann erneut.
Gruss Gregor
von Gerasimir
Mi 7. Mär 2018, 11:20
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19753

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

Ich habe eine Playlist "Schnitzeljagd" erstellt, für ein Hörbuch. Ich verwende auch deine Option, dass Alexa sich merkt wo man stehen geblieben ist. Jetzt hab ich folgende 2 Probleme: 1. Finde ich nicht heraus wie ich zum Anfang des Hörbuches oder auch nur ein paar kapitel zurück springen kann. 2. I...
von Gerasimir
Di 30. Jan 2018, 11:05
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37226

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Hier im Forum wird gerader der Skill Playlistplayer getestet. Bis jetzt noch ein bisschen umständlich, aber dennoch genau so etwas was wir brauchen. Funktioniert bereits mit Dropbox und Goggle Drive..
Sieht vielversprechend aus.
von Gerasimir
Di 30. Jan 2018, 08:52
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19753

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

XdreaM hat geschrieben:
Mo 29. Jan 2018, 17:06
Gerasimir hat geschrieben:
Fr 26. Jan 2018, 09:48
Ich habe versucht auf "BOX" meine Titel zu laden, aber da scheint es nicht zu funktionieren.

Kannst du da mal nachsehen bitte?
So, Internet geht wieder :relaxed:
Wie lautet denn der Name Deiner Playlist?
Der Name lautet " Gute Nacht"
von Gerasimir
Fr 26. Jan 2018, 09:48
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“
Antworten: 27
Zugriffe: 19753

Re: [Suche Betatester] Skill „PlayListPlayer“

Ich habe versucht auf "BOX" meine Titel zu laden, aber da scheint es nicht zu funktionieren.

Kannst du da mal nachsehen bitte?
von Gerasimir
Mo 25. Dez 2017, 12:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Serverprobleme? 1000de neue Alexas seit Heiligabend?
Antworten: 15
Zugriffe: 5893

Re: Serverprobleme? 1000de neue Alexas seit Heiligabend?

Bei mir auch. Sohnemann hat einen neuen Echo bekommen, und heute geht gar nichts mehr. Reagiert nichtmal mehr auf Stop.
Bin froh über eure Nachricht. Hatte ihn sonst zurück geschickt.
Gruß Gregor
von Gerasimir
Do 21. Dez 2017, 15:56
Forum: Kalender
Thema: Dienstplan Kalender
Antworten: 2
Zugriffe: 5526

Re: Dienstplan Kalender

Also ich verwende für meinen Dienstplan den Googlekalender. Der lässt sich auch mit Alexa verknüpfen und syncronisiert perfekt auch am Handy.

Gruss Gregor
von Gerasimir
Mi 20. Dez 2017, 09:42
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37226

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

verdammt.
Gibt es eine alternative um eigene Musik über den Echo anzuhören?
Gruß Gregor
von Gerasimir
Di 19. Dez 2017, 09:44
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern
Antworten: 16
Zugriffe: 10914

Re: Amazon Echo: Alexa kann euch nun regelmäßig an Dinge erinnern

Es erfolgt eine 2 malige Sprachausgabe auf dem gewünschten Gerät und in der Alexa App.
Gruss
Gregor

Zur erweiterten Suche