Die Suche ergab 2 Treffer

von Longi
Mi 19. Apr 2017, 10:25
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Amazon fire tv über Echo steuern?
Antworten: 6
Zugriffe: 31343

Re: Amazon fire tv über Echo steuern?

Guten Tag, hat jemand eventuell neue Hinweise zu dem erstellten Thread hier? Kann man mittlerweile per Alexa (ohne Fernbedienung) die Fire TV Sticks steuern? Ist so etwas wie oben genannt in Planung hat davon jemand etwas gehört? Macht für mich nämlich gar keinen Sinn das mit der Fernbedienung zu ma...
von Longi
Mi 19. Apr 2017, 09:39
Forum: Alexa im Auto
Thema: Zero Touch Halterung selber bauen
Antworten: 3
Zugriffe: 3816

Zero Touch Halterung selber bauen

Guten Tag,

hat jemand schon mal ausprobiert eine eigene Halterung selber zu bauen für die Zero Touch App. Da stecken doch nur NFC Chips drin oder?

Die App ist ja Kostenlos und die NFC Chips sind sehr Preiswert. :)

Mit freundlichen Grüßen
Longi

Zur erweiterten Suche