Die Suche ergab 5 Treffer

von Thakki
Fr 12. Jan 2018, 13:48
Forum: Interne Ankündigungen
Thema: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro
Antworten: 138
Zugriffe: 58328

Re: Das große ALEfo.de Winter Gewinnspiel 2018 mit Preisen im Gesamtwert von über 300 Euro

Coole Sache! Vielen Dank für dieses wahnsinnige Gewinnspiel. Hab leider kein Facebook, aber Twitter und hier schreiben reicht vielleicht :) Viel Glück allen!
von Thakki
Mi 10. Mai 2017, 08:32
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 100931

Re: Alexa hört immer schlechter

Ich hab da auch so ein Wort, das Alexa mittlerweile nicht mehr beim ersten mal versteht: Unterhaltung. Alexa, schalte Unterhaltung ein/aus -- Entschuldige, welches Gerät wolltest du? -- Unterhaltung -- Okay. Verstehe nicht, warum sie es beim ersten Mal nicht mehr versteht. Ich bin mir sicher, dass i...
von Thakki
Mi 10. Mai 2017, 08:29
Forum: News
Thema: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant
Antworten: 38
Zugriffe: 18579

Re: Amazon Echo: Neuer Echo mit Display geplant

Freue mich sehr drauf. Haben haben haben.
von Thakki
Mi 10. Mai 2017, 08:27
Forum: News
Thema: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 18304

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Sehr coole Sache! Schade, dass es nicht wie bei Skype auch aufs Festnetz etc. geht, aber immerhin kann man Leute ohne Echo Gerät über die Alexa App erreichen. Kluger Schachzug. So erhält zumindest die Alexa App wahrscheinlich mehr Verbreitung. Ich freu mich drauf.
von Thakki
Do 27. Apr 2017, 09:53
Forum: News
Thema: Echo update Version 5589
Antworten: 54
Zugriffe: 20698

Re: Echo update Version 5589

Ich würde es gerne testen, aber meine Echos dümpeln noch auf 571207720 rum *wart*

Zur erweiterten Suche