Die Suche ergab 2 Treffer

von Mscharf
Do 13. Jul 2017, 22:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?
Antworten: 36
Zugriffe: 17530

Re: Welche Skills nutzt ihr regelmäßig ?

Hallo Zusammen, also Hauptsächlich benutzen wir den Echo zum Musik Hören, Radio (TuneIn), Amazon Musik (Prime) und Laut.fm. Dann probiere ich einige Skills gerade aus. Was sich als regelmäßig herausgestellt hat wie hier auch schon mehrfach geschrieben der Bring Skill. Perfekt im zusammenspiel mit Ec...
von Mscharf
So 30. Apr 2017, 09:28
Forum: IFTTT
Thema: IFTTT und Google Aufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 7569

IFTTT und Google Aufgaben

Hallo Gemeinde, Irgendwie finde ich es nicht oder ich übersehe den Wald vor lauter Bäumen. :slightly_smiling_face: ich suche bei IFTTT ein Applet was mir einen Google Task erstellt. bzw. möchte ich über IFTTT meine ToDo Liste in Google aktualisieren lassen. GMail -> Aufgaben -> Aufgabe erstellen Hat...

Zur erweiterten Suche