Die Suche ergab 47 Treffer

von nikoxx
Mi 3. Okt 2018, 10:50
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Echo via Sprachbefehl „taub“ stellen.
Antworten: 5
Zugriffe: 5320

Re: Echo via Sprachbefehl „taub“ stellen.

wenn bei uns über Alexa in deren Anwesenheit geredet wird, heißt sie nur "tussi"
von nikoxx
So 9. Sep 2018, 11:31
Forum: ioBroker
Thema: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann
Antworten: 44
Zugriffe: 48180

Re: Wie Alexa Festnetzanrufer mit Namen und Telefonnummer ankündigen kann

Funktioniert über Tasker auch mit Handyanrufen.
von nikoxx
Di 21. Aug 2018, 13:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: Defekter Dot zurück schicken
Antworten: 27
Zugriffe: 17287

Re: Defekter Dot zurück schicken

Wenn du ihn nicht zurückschickt, bekommst du eine Rechnung und musst das ersarzgerät bezahlen und zwar den Preis den es am Tag der ersatzbestellung gekostet hat.
Ist mir selber schon mit einer nerf passiert.
von nikoxx
Do 16. Aug 2018, 16:52
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung

Kommt äußerst selten vor, kann da keine Regelmäßigkeit erkennen. Bei mehrmals die Woche hätte ich das Ding schon in die Tonne gekloppt.
von nikoxx
Do 16. Aug 2018, 13:23
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung
Antworten: 5
Zugriffe: 3936

Re: Alexa steuert Harmony Hub mit Zeitverzögerung

Den Hub mal neustarten, hab ich auch zwischendurch. Der Skill funktioniert die ganze zeit. Nur die befehle lauter, leiser, etc. funktionieren nur eine bestimmte zeit danach muss man die Aktion davor nennen.
von nikoxx
Sa 21. Jul 2018, 10:50
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sicherheit - Abhören
Antworten: 3
Zugriffe: 1563

Re: Sicherheit - Abhören

Ich denke das Risiko ist jedem der eine "Alexa" zu Hause hat bewusst. Wenn du da so starke Bedenken hast würde ich mir keine holen. Klar reagiert sie nur auf das Aktivierungswort. Da sie sich aber auch schon mal ungewollt aktiviert kann es passieren das sie Teile eines Gespräches aufzeichnet . Also ...
von nikoxx
So 13. Mai 2018, 19:55
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Türöffner mit Alexa steuern
Antworten: 43
Zugriffe: 37719

Re: Türöffner mit Alexa steuern

Hi, wenn es um die Haustür und den Summer geht funktioniert Nello super, funktioniert auch über Alexa. Benutz ich selber seit ein paar Wochen, kann man auch mit einem Nuki Schloss verbinden. Auf das warte ich gerade noch. Die Haustür lässt sich dann öffnen mit: Alexa, sage Nello öffne die Tür. Es ko...
von nikoxx
Sa 12. Mai 2018, 11:27
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom funktioniert nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 13199

Re: Multiroom funktioniert nicht mehr

Moin,

Bei mir auch wieder.
von nikoxx
Fr 11. Mai 2018, 14:16
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom funktioniert nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 13199

Re: Multiroom funktioniert nicht mehr

Ich habe jetzt mal aus der Multiroom Gruppe den Dot rausgenommen und siehe da, es geht.Scheint der Dot zu sein der die Störung verursacht Gerade versucht, die zwei Dots aus der Gruppe genommen, läuft ! Scheint also wirklich nen Problem bei den Dots zu sein. Beide Dots haben Firmware 608490720 LG
von nikoxx
Fr 11. Mai 2018, 08:43
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom funktioniert nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 13199

Multiroom funktioniert nicht mehr

Guten Morgen,

seit heute kann ich keine Musikwiedergabe mehr auf meiner Multiroom gruppe abspielen.

Alexa bestätigt den Befehl aber es passiert nichts. Gerade bestimmt 20x versucht. Kann das mal jemand testen oder ist das nur bei mir so ?

LG Niko

Zur erweiterten Suche