Die Suche ergab 3 Treffer

von westerart
Sa 29. Apr 2017, 10:25
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Keine Bluetooth-Verbindung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 17636

Re: Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Ich habe gestern mit einem Mitarbeiter von Amazon gechattet. Habe den Dot in die Werkseinstellungen zurück versetzt und die Einrichtung erneut durchgeführt. Dann hat es funktioniert. Beim ersten Mal ist wohl irgendetwas schief gelaufen.
von westerart
Fr 28. Apr 2017, 08:34
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Keine Bluetooth-Verbindung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 17636

Re: Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Hallo, in der Alexa App unter Einstellungen klickst du auf deinen Echo Dot (online) dann auf BT klicken und die BT Lautsprecher suchen lassen. Gruß Rednaxela Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Echo Dot wird mir aber immer nur als "Offline" angezeigt, obwohl er definitiv mit dem WLAN verbunde...
von westerart
Do 27. Apr 2017, 18:08
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Keine Bluetooth-Verbindung möglich
Antworten: 7
Zugriffe: 17636

Keine Bluetooth-Verbindung möglich

Hallo zusammen! Heute kam mein neuer Echo-Dot an. Die Einrichtung hat erstmal gut geklappt. WLAN-Verbindung funktionierte auf Anhieb. Allerdings sehe ich keine Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher mit dem DOT zu verbinden. In der Alexa App ist dieser Punkt (wie auch "Gerätefernbedienung verbinde...

Zur erweiterten Suche