Die Suche ergab 9 Treffer

von derjens
Mo 26. Feb 2018, 18:51
Forum: Broadlink
Thema: RM Plugin übernimmt Befehle nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

Re: RM Plugin übernimmt Befehle nicht

Das direkte Anlernen in der Plugin funktioniert auch nicht... Werde mir mal einen neuen Broadlink zulegen. Dennoch danke für eure Hinweise
von derjens
Mo 26. Feb 2018, 06:49
Forum: Broadlink
Thema: RM Plugin übernimmt Befehle nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1794

RM Plugin übernimmt Befehle nicht

Habe seit Wochen folgendes Problem: Beim übertragen der Codes von e-control zum RM Plugin bekomme ich folgende Meldungen: "Importing 1 Device and 25 Codes from Broadlink e-Control App." Dann kommt "Ready to upload 25 Codes from e-control to server"..... Will ich mir dann in der RM Plugin die Code Li...
von derjens
Do 11. Jan 2018, 17:25
Forum: Broadlink
Thema: Problem mit Broadlink RM-Plugin
Antworten: 195
Zugriffe: 80447

Re: Problem mit Broadlink RM-Plugin

Habe ebenfalls das neue Update drauf, funktioniert bei mir noch immer nicht. Beim übertragen der Codes von e-control zum RM Plugin bekomme ich folgende Meldungen: "Importing 1 Device and 25 Codes from Broadlink e-Control App." Dann kommt "Ready to upload 25 Codes from e-control to server"..... Will ...
von derjens
Mi 13. Sep 2017, 17:25
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wann klappt es endlich mit HEOS????
Antworten: 1
Zugriffe: 2108

Wann klappt es endlich mit HEOS????

Angegeben war die Zusammenarbeit ALEXA/HEOS ja für das erste Quartal 2017, wenn ich auf den Kalender schaue ist das schon vorbei. Gibt es dazu Neuigkeiten oder habe ich etwas verpasst?
von derjens
Do 7. Sep 2017, 20:07
Forum: Echo Allgemein
Thema: Probleme bei Ansteuerung von Geräten in einer Gruppe....
Antworten: 0
Zugriffe: 819

Probleme bei Ansteuerung von Geräten in einer Gruppe....

Ich habe die Steuerung von 6 Rolläden in einer Gruppe "Rollo Haus" zusammengefasst. Nun gibt es immer wieder Mal das Problem das nicht alle Geräte in dieser Gruppe funktionieren, von den 6 Rollos werden nur 5 angesprochen. Dabei handelt es sich immer um ein Rollo im Wohnzimmer aber auch nicht immer ...
von derjens
Do 18. Mai 2017, 11:03
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen-Steuerung
Antworten: 145
Zugriffe: 91142

Re: Rolladen-Steuerung

Vielen Dank, nun habe ich es wohl verstanden. Meine montierten Schalter können nur manuell geschalten werden, sie haben keine Empfängereinheit. Somit muss ich die Schalter gegen welche mit Funk austauschen
von derjens
Do 18. Mai 2017, 10:38
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen-Steuerung
Antworten: 145
Zugriffe: 91142

Re: Rolladen-Steuerung

Sorry, ich habe diese hier: http://www.ebay.de/itm/Lichtschalter-Glas-Touchscreen-Wechselschalter-Kreuzschalter-Steckdose-Schwarz-/262051848437?var=&hash=item3d0381e0f5:m:mnskbUA2ROMjfcvUT20OeFg Bei denen habe ich das gleiche Problem wie du auch, die Rollläden machen sich ab und zu selbstständig. Ma...
von derjens
Mi 17. Mai 2017, 10:41
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rolladen-Steuerung
Antworten: 145
Zugriffe: 91142

Re: Rolladen-Steuerung

Habe hier jetzt fleißig gelesen, eine Lösung für mein "Problem" aber nicht gefunden...
Ich habe ebenfalls diese Touchschalter für Licht und die Rollläden. Die Rollläden möchte ich nun natürlich über Alexa steuern, die Touchschalter aber behalten. Wie bekomme ich das gelöst?

Zur erweiterten Suche