Die Suche ergab 23 Treffer

von Nini
Di 28. Mai 2019, 06:55
Forum: Alexa Allgemein
Thema: WPA2 WPA Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 932

WPA2 WPA Problem

<t>Hallo, bei uns funktioniert das anmelden von Alexa seit einiger Zeit nicht mehr wenn ich WPA/WPA2 aktiviere. Ich habe es jetzt 20x an aus gestellt und geladen. Sobald ich diese Sicherheitseinstellung deaktiviere, kann Alexa sich ohne Probleme mit dem Netz verbinden. Alles andere kann ich ausschli...
von Nini
Mo 18. Feb 2019, 12:37
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 7615

Re: Broadlink Frage

Hallo zusammen der Broadlink funktioniert jetzt (gestern und heute) ohne Plugin Ich habe mir die Horizon App runterladen.... auf mein Handy... da dort eine Fernbedienung bei ist und ich gehofft hatte den Broadlink damit anlernen zu können. Nachdem die Box in der App erkannt wurde ging dies leider ni...
von Nini
So 17. Feb 2019, 12:18
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 7615

Re: Broadlink Frage

<r>Ich habe doch noch eine Frage.<br/> Ohne das Plugin jetzt schon gesehen zu haben. Ist es leicht einzustellen. Oder gibt es eine Beschreibung dazu vielleicht ein Video oder sowas?<br/> <br/> Ich schau erstmal und frag sonst die Tage nochmal nach. Danke<br/> <br/> Danke Dedl. Ich hoffe ich finde im...
von Nini
So 17. Feb 2019, 12:12
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 7615

Re: Broadlink Frage

Ok verstehe dann muss ich mal schauen ob ich ein altes Handy finde.
Danke für deine Hilfe.

Sollte noch jemand andere Ideen haben oder es in Zukunft Änderungen gibt wäre es schön wenn ihr mich hier informiert, ich schau dann immer mal hier rein.

Gruß Nini
von Nini
Sa 16. Feb 2019, 22:05
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 7615

Re: Broadlink Frage

Vielen Dank schon mal, schaue ich mir morgen mal an. Immer im Netz heißt das, wenn ich es benutzen will. Kann ich zum Beispiel einkaufen gehen und es anschließend nutzen wenn ich wieder im Netz bin? Oder immer.... weil es nicht unterbrochen werden sollte da es dann zu Störungen neu Einstellungen kom...
von Nini
Sa 16. Feb 2019, 20:00
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 7615

Re: Broadlink Frage

Hallo danke für deine schnelle Antwort.

Was ist denn ein RM Plugin?
von Nini
Sa 16. Feb 2019, 18:09
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Frage
Antworten: 11
Zugriffe: 7615

Broadlink Frage

Hallo ich habe eine Horizon Box und seit heute den Broadlink Mini. Jetzt ist es bei mir so.... Die TV Fernbedienung steuert den TV an aus, HDMI 1 und 2 und laut leiser. (Telefunken TV) Mit der Unitymedia Horizon Box Fernbedienung steuer ich die Programme ARD ZDF usw und Box an aus. Die TV Fernbedien...
von Nini
Mo 8. Jan 2018, 05:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sicherheit von Alexa
Antworten: 46
Zugriffe: 28923

Re: Sicherheit von Alexa

Hallo, ich möchte hier ganz gerne noch erwähnen, dass ich mit meinen Daten auch ohne paranoia zu haben, sehr sorgsam umgehe. Ich nutze zb kein Facebook kein Whats app und mein Handy darf nicht mit unter die dusche. Man wird auch unter meinen RL Namen bei google keine Bilder oder Beiträge finden. In ...
von Nini
Mi 27. Dez 2017, 19:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sicherheit von Alexa
Antworten: 46
Zugriffe: 28923

Re: Sicherheit von Alexa

Naja, das ist ja dann auch schon mal was^^
von Nini
Mi 27. Dez 2017, 18:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Sicherheit von Alexa
Antworten: 46
Zugriffe: 28923

Re: Sicherheit von Alexa

Hm wenn das so leicht ist, hat es denn noch keiner versucht?

Zur erweiterten Suche