Die Suche ergab 9 Treffer

von Robin
Mo 30. Okt 2017, 17:31
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Vobot Smart Alarm Clock
Antworten: 66
Zugriffe: 31746

Vobot Smart Alarm Clock

Hallo zusammen,

hat jemand die Vobot Alarm clock in Verwendung? Ich finde das Teil ganz interessant....bin am überlegen mir das zu bestellen...

Gruß

Robin
von Robin
Fr 27. Okt 2017, 14:51
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa Android App Updates
Antworten: 46
Zugriffe: 33505

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

@Hartmut Krüger, danke schonmal.....wird heute abend getestet :-)
von Robin
Fr 27. Okt 2017, 10:29
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa Android App Updates
Antworten: 46
Zugriffe: 33505

Re: Sammelthema: Alexa Android App Updates

Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig.... Folgendes Problem: Seit dem letzten Update kann ich Broadlink nicht mehr ansteuern. Broadlink wird ja als hue lampen in alexa erkannt. Jetzt ist es ja so, das ich die hue lampen über die app steuern kann. Also lampen von 0-100%. Eine einfache an/aus...
von Robin
Mi 10. Mai 2017, 15:02
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Broadlink plugin wird nicht erkannt.....
Antworten: 4
Zugriffe: 2723

Broadlink plugin wird nicht erkannt.....

Hallo zusammen, Nachdem ich erfolgreich in der broadlink plugin app alle meine Funksteckdosen von der e-control app übertragen habe....diese dann in der alexa device list angelernt habe, inclusive test wollte ich die geräte übertragen. Leider findet mein echo dot keine geräte. Bin grad am verzweifel...
von Robin
Fr 5. Mai 2017, 19:13
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose
Antworten: 24
Zugriffe: 14953

Re: Einzeln gesteuerte Mehrfachsteckdose

Hallo,

das Plugin von Broadlink wird als Hue-hub von Philips erkannt....und das wird von Alexa unterstützt :grinning:
von Robin
Fr 5. Mai 2017, 15:17
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Steuerung Handytimer
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Re: Fire TV Steuerung Handytimer

Hat mit pushbullet super geklappt, vielen Dank.
:grinning:
von Robin
Do 4. Mai 2017, 20:52
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Steuerung Handytimer
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Re: Fire TV Steuerung Handytimer

Naja....ist vielleicht Unsinn...aber so hab ich nur die FireTv Fernbedienung in der Hosentasche, das Handy liegt in der Ladestation in der Küche.....als zusätzlicher Küchenwecker etc. Da ich mich mit der Materie noch gar nicht auskenne, bin ich eben auf diese sms geschichte gestossen. Untertützt IFT...
von Robin
Do 4. Mai 2017, 19:38
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150582

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo zusammen,

bin nach der Anleitung vorgegangen (YouTube)......

ich hänge aber bereits bei "create function" :-(.......da geht's einfach nicht weiter, egal wie lange ich warte.

Habt ihr lösungsvorschläge für mich? Oder geht es mit dem fire tv gar nicht?

Grüße Robin
von Robin
Do 4. Mai 2017, 19:35
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire TV Steuerung Handytimer
Antworten: 4
Zugriffe: 3251

Fire TV Steuerung Handytimer

Hallo zusammen, nachdem ja ein Wecker bzw. Timer mit Alexa auf dem Firestick/Firebox nicht funktioniert, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie das zu realisieren wäre. Folgendes habe ich mir überlegt: Alexa- "Trigger Handytimer 8 Minuten" IFTTT-schickt sms ans Handy Handy- Tasker sta...

Zur erweiterten Suche