Die Suche ergab 7 Treffer

von olivercj
Mi 2. Mär 2022, 12:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Anzeige bei Musikwiedergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 4433

Re: Anzeige bei Musikwiedergabe

Hallo zusammen, da bin ich noch mal... Danke für eure Antworten! Auf eure Fragen habe ich allerdings auch keine wirklichen Antworten :grimacing: zu Muffele: Probier es doch einfach mal aus, den Ruhemodus ganz abzuschalten... zu Alexandra: Kann es sein, dass Alexa automatisch die Quelle gewechselt ha...
von olivercj
Do 11. Nov 2021, 08:19
Forum: Echos mit Display
Thema: Anzeige bei Musikwiedergabe
Antworten: 3
Zugriffe: 4433

Anzeige bei Musikwiedergabe

Guten Morgen zusammen, ich stelle bei meinem Echo Spot im Badezimmer fest, dass er sich jeden Morgen bei der Wiedergabe von Musik (dabei spielt es keine Rolle ob ich einen Radiosender über TuneIn oder einen Interpreten über Amazon Music höre) anders verhält. 1. Ich starte mit "Alexa, spiel Meta...
von olivercj
Di 17. Dez 2019, 10:35
Forum: Philips Hue
Thema: Immer wieder doppelte Einträge
Antworten: 5
Zugriffe: 13914

Re: Immer wieder doppelte Einträge

Ich würde gerne diesen alten Thread noch mal ausgraben, dann auch ich stelle immer wieder doppelte EInträge fest. Und zwar betrifft das nur die Hue-Lampen. Jetzt habe ich gerade eine Vermutung... vielleicht kann die sogar jemand bestätigen: Neben Hue nutze ich auch noch das Smarthome-System von Inno...
von olivercj
Mo 2. Sep 2019, 14:04
Forum: Multiroom
Thema: Von Single zu Multiromm wechseln an gleicher Titelstelle
Antworten: 7
Zugriffe: 6738

Re: Von Single zu Multiromm wechseln an gleicher Titelstelle

Hmm, zwar nicht die Antwort die ich hören wollte, aber 'ne Antwort... Vielen Dank dafür!

Schade! Dann geb' ich mal Feedback an Amazon...
von olivercj
Mo 2. Sep 2019, 13:33
Forum: Multiroom
Thema: Von Single zu Multiromm wechseln an gleicher Titelstelle
Antworten: 7
Zugriffe: 6738

Von Single zu Multiromm wechseln an gleicher Titelstelle

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit gesucht, aber nichts gefunden, vielleicht auch nur die falschen Suchbegriffe. Wenn dem so sei: Sorry!!! Nun aber zum Problem bzw, meiner Frage: Ich nutze mehrere Echos im Haus verteilt und habe auch mehrere Multiroomzonen eingerichtet. Funktioni...
von olivercj
Do 28. Dez 2017, 09:47
Forum: Routinen
Thema: Routinen: Starte meinen Tag macht nicht was ich möchte
Antworten: 3
Zugriffe: 4245

Routinen: Starte meinen Tag macht nicht was ich möchte

Guten Morgen zusammen, da ich keinen Unterpunkt zum Thema Routinen gefunden habe, frage ich mal unter "Sonstiges" Wenn falsch, bitte verschieben. Danke! Also, ich habe mich die Weihnachtstage mal mit den Routinen beschäftigt. Zunächst habe ich mir eine "Alexa, Gute Nacht"-Routine...
von olivercj
Fr 5. Mai 2017, 14:07
Forum: Musik
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 65640

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

Hallo zusammen, ich bin der Neue hier... Habe meinen Dot jetzt seit zwei Wochen und das gleiche Problem. Man sagt Alexa was sie spielen soll, sie sagt okay aber passierten tut meist nichts. So auch heut früh. Bin dann raus eine rauchen und als ich wieder rein kam lief Musik. Zwei Titel, dann wieder ...

Zur erweiterten Suche