Die Suche ergab 2 Treffer

von DJUB
Sa 6. Mai 2017, 18:53
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138946

Re: Neue Idee, mit Prüfung auf Machbarkeit

Wenn Du dann sagst Alexa sage SMSMessage schicke Franz eine Nachricht mit dem Inhalt Ich komme bald nach Hause SMSMessage wäre der selbst zu wählende Invocation Name Franz der erste Slot Ich komme bald nach Hause die eigentliche Nachricht der zweite Slot. In IP-Symcon würdest Du dann z.B. mit dem A...
von DJUB
Sa 6. Mai 2017, 15:04
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 138946

Neue Idee, mit Prüfung auf Machbarkeit

Guten Tag zusammen, ich bin ziemlich neu in der Echo Szene, habe aber einige Ideen, die Alexa noch vorteilhafter für mich, und hoffentlich auch euch, machen würden. Ich fange heute mal mit meiner ersten Idee an. Ist es möglich, das Alexa einen empfangenen Kurztext als E-Mail oder besser als SMS (weg...

Zur erweiterten Suche