Die Suche ergab 6 Treffer

von daniel.burstaedt
Fr 22. Dez 2017, 07:04
Forum: Musik
Thema: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?
Antworten: 81
Zugriffe: 37025

Re: Amazon Music-Speicherplatztarife werden eingestellt - was ist mit den 250 freien Titel?

Hi! Ich hab da auch jede Menge gerippte Musik lieg, alles Sachen abseits des Mainstreams, die ich so bei Music unlimited einfach nicht finde. Von daher doof...... Für mich klingt dieses Mymediaalexa.com sehr interessant. Leider gibt's da keine Möglichkeit den Skill von denen zu installieren. Oder üb...
von daniel.burstaedt
Di 21. Nov 2017, 13:27
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 131328

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Da ich heute Urlaub hatte, habe ich ein wenig rumprobiert, und was soll ich sagen? Funktioniert! Anscheinend speichert Alexa den letzten "Ausgabezustand". Ich habe eine Gruppe erstellt, diese einmal explizit als Wiedergabe ausgewählt; wenn man danach stoppt, und einfach etwas auf einem beliebigen de...
von daniel.burstaedt
Mo 20. Nov 2017, 22:39
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 131328

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hallo! Da meine Alexa-Sammlung immer größer wird, habe ich mal eine Frage zu Multiroom: Ist es möglich, eine Multiroom-Gruppe als "Standard" zu definieren? Folgendes Szenario schwebt mir vor: 1 Echo Dot im Wohnzimmer, 1 Echo in der Küche, beide in der Gruppe "Erdgeschoss". Was ich möchte ist, das eg...
von daniel.burstaedt
Di 20. Jun 2017, 17:13
Forum: Lautsprecher
Thema: Problem mit Wavemaster Cube Mini
Antworten: 1
Zugriffe: 4759

Re: Problem mit Wavemaster Cube Mini

Falls es jemandem auch so geht wie mir: klarer Fall von auf dem Schlauch gestanden. Einfach die Benachrichtigungstöne für die Ansage aktivieren. Dann weckt der Ton die Box während des Sprechens auf, und dann wird auch nicht ein Teil der Antwort verschluckt. Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tap...
von daniel.burstaedt
Mo 19. Jun 2017, 19:43
Forum: Lautsprecher
Thema: Problem mit Wavemaster Cube Mini
Antworten: 1
Zugriffe: 4759

Problem mit Wavemaster Cube Mini

Hallo erstmal, Ich bin seit geraumer Zeit auch stolzer Besitzer eines Echo Dot. Nutze diesen hauptsächlich für die üblichen Dinge wie Wetter, Nachricht, Musik. Jetzt habe ich leider mit meinen Lautsprechern ein "Problem" mit meinen Lautsprechern, den o.g. Cube Mini. Diese gehen in den Standby, was j...

Zur erweiterten Suche