Die Suche ergab 11 Treffer

von schmil
So 10. Dez 2017, 15:19
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa, Vorhänge zu
Antworten: 10
Zugriffe: 8608

Re: Alexa, Vorhänge zu

Im SLIDE projekt gehts nicht wirklich vorwärts. Andere Vorschläge für eine Ifttt kompatible Variante ohne löten und DIY Verkabelung?
von schmil
So 28. Mai 2017, 22:04
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa WORTE korrekt in Yonomy wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Re: Alexa WORTE korrekt in Yonomy wählen

Nochmal: Wie muss ich die Aktion in Yonomi benennen, dass ich es direkt in Alexa nutzen kann? Was sind die Restriktionen?
von schmil
Di 23. Mai 2017, 20:18
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa WORTE korrekt in Yonomy wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Re: Alexa WORTE korrekt in Yonomy wählen

Okay. Und wie benenne ich andere Aktionen in Yonomy? Beispielsweise meine Harmony Aktion "dunkel" (helligkeit auf minimum)
von schmil
Mo 22. Mai 2017, 21:36
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa WORTE korrekt in Yonomy wählen
Antworten: 4
Zugriffe: 2307

Alexa WORTE korrekt in Yonomy wählen

Hi Meine Yonomy Aktionen 'Fernseher' und 'Fernseher off' funktionieren wie sie es sollen. Nun habe ich neue Aktionen über HUB und Yonomy eingebaut, nur wie benenne ich sie in Yonomy korrekt. Beispiel 'Fernseher lauter' bringts nicht und so was wie 'lauter an' zum erhöhen der Lautstärke gefällt mir d...
von schmil
Mo 22. Mai 2017, 21:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: ALEXA Aktivierungswort nicht immer aufsagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3610

Re: ALEXA Aktivierungswort nicht immer aufsagen

Welchen Skill meinst du?
von schmil
Mi 17. Mai 2017, 20:27
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Evernote
Antworten: 3
Zugriffe: 7226

Re: Evernote

Mir würde es schon reichen wenn meine angesagten notizen in evernote ankommen würden.
von schmil
Mi 17. Mai 2017, 20:23
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa, Vorhänge zu
Antworten: 10
Zugriffe: 8608

Re: Alexa, Vorhänge zu

nikoxx hat geschrieben:meinst du sowas ?

https://www.homeandsmart.de/slide-appge ... ickstarter

LG
Eigentlich suche ich genau das! :)
Ich gebe mir noch einen Tag bedenkzeit...
von schmil
Di 16. Mai 2017, 21:19
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Alexa, Vorhänge zu
Antworten: 10
Zugriffe: 8608

Alexa, Vorhänge zu

Habe manuelle Vorhänge :-)
So richtig oldschool...

Wie gehts am besten ohne Löten diese Vorhänge via Alexa zu steuern.

Vielleicht gibt es ja eine einfache Lösung mit ein paar Laufrollen mit Motor, oder einer Wandhalterung mit Kordelzug oder so...
von schmil
Di 16. Mai 2017, 21:10
Forum: Alexa Allgemein
Thema: ALEXA Aktivierungswort nicht immer aufsagen
Antworten: 4
Zugriffe: 3610

ALEXA Aktivierungswort nicht immer aufsagen

Hi,

kann man Befehle hintereinander reihen? ALEXA, schalte licht im Büro aus und spiele Musik etc.
Meine Test ergaben leider nichts.

Dieses ewige ALEXA,ALEXA,ALEXA... ist nicht gerade eine Erleichterung...
von schmil
Di 16. Mai 2017, 21:03
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Evernote
Antworten: 3
Zugriffe: 7226

Evernote

Hi, ich hätte gern meine Notizzettel in Evernote gesynced. Einer eine Idee?

Zur erweiterten Suche