Die Suche ergab 4 Treffer

von Cybaer
Mi 24. Nov 2021, 13:22
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 2. Gen verhindert Hue-Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Re: Echo Show 8 2. Gen verhindert Hue-Steuerung

Das ist eine gute Idee. Von dem Zigbee-Hub wußte ich gar nicht. Wird sicherlich ein paar Tage dauern, bis ich dazu komme, aber ich werde berichten.
Viele Grüße aus Bielefeld,
Markus
von Cybaer
Di 23. Nov 2021, 13:07
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 8 2. Gen verhindert Hue-Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Echo Show 8 2. Gen verhindert Hue-Steuerung

Hallo liebe Leute, ich habe hier eine feine, kleine Kuriosität. Ich habe im Haus bereits 6 Echo Dots, davon 3 in der Wohnung, 2 im Keller und einen in der Garage. In der Wohnung haben wir einige Phillips-Hue Leuchten, die sowohl einzeln per Sprachbefehl als auch über Routinen mit anderen Geräten (Fe...
von Cybaer
Sa 11. Nov 2017, 18:54
Forum: Homematic
Thema: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.
Antworten: 22
Zugriffe: 24517

Re: Alexa kann keine HMIP Geräte mehr ansteuern.

Hallo Leidensgenossen, leider funktioniert es bei mir auch nach neuem Koppeln nicht. Was könnte ich noch probieren? Hatte auch neulich das Problem der ständig blau blinkenden LED an der Basis-Station. Tagelang. Jetzt ist aber wieder eine Verbindung da. Ich würde den ganzen Schrott entsorgen, finde a...
von Cybaer
Mi 10. Mai 2017, 14:58
Forum: Musik
Thema: Mehrere Spotify-Slots
Antworten: 37
Zugriffe: 224549

Re: Mehrere Spotify-Slots

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin auf das Forum gestoßen wegen genau diesem Problem. Ich habe jetzt für mich die Lösung gefunden. Ich habe für den zweiten Echo Dot ein zusätzliches Amazon Konto angelegt. Das ist kostenlos. Der Nachteil ist, dass man natürlich kein Amazon Prime music hören kann. ...

Zur erweiterten Suche