Die Suche ergab 19 Treffer

von hgdo
Mi 12. Feb 2020, 15:28
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Sammelthema: Alexa iOS App Updates
Antworten: 17
Zugriffe: 17142

Re: Sammelthema: Alexa iOS App Updates

Lässt sich auf euren iPhones die aktuelle Version 2.2.318172.0 installieren?

Bei mir (2 iPhone X mit iOS 13.3.1) bricht der Download bei ca. 30 % ab. Das gilt für Update und auch für Neuinstallation.

Auf iPads ist alles ok.
von hgdo
Fr 11. Mai 2018, 17:27
Forum: Kalender
Thema: Erinnerung auf allen Echos?
Antworten: 9
Zugriffe: 22711

Re: Erinnerung auf allen Echos?

Versuch es mal auf dem Handy in der Alexa App. Da kannst Du das entsprechende Gerät für Erinnerungen, Wecker etc. auswählen. Das geht natürlich, war aber nicht gefragt. Da könnte ich ja gleich auf den Echo verzichten und den Wecker am Handy programmieren. Ich würde gerne Wecker oder Timer im andere...
von hgdo
Fr 11. Mai 2018, 00:18
Forum: Kalender
Thema: Erinnerung auf allen Echos?
Antworten: 9
Zugriffe: 22711

Re: Erinnerung auf allen Echos?

Wenn dann mal ein Alarm geht, und ich im falschen Raum bin, hilft das "Alexa, Stop Echo Wohnzimmer" halt immer. Bei mir geht das weder mit einem Wecker noch mit einem Timer. Auch das Erstellen eines Weckers oder Timers für einen anderen Echo geht nicht. Die Echos sind z. B. als Echo Arbeitszimmer o...
von hgdo
Fr 4. Mai 2018, 09:33
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App jetzt mit Widget
Antworten: 21
Zugriffe: 16575

Re: Alexa App jetzt mit Widget

Ios oder Android?
Auf meinem iPhone finde ich nichts.
von hgdo
Mo 23. Apr 2018, 14:53
Forum: News
Thema: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland
Antworten: 43
Zugriffe: 22623

Re: Alexa Brief Mode: Kurzmodus jetzt auch in Deutschland

Bei mir ist es in den Einstellungen, aber nicht aktivierbar.
von hgdo
Mi 18. Apr 2018, 16:16
Forum: Echo Allgemein
Thema: Geräte auf bestimmte Echos einschränken?
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Re: Geräte auf bestimmte Echos einschränken?

Geräte sind nicht den Echos zugeordnet, sondern dem Konto.

Geht daher nur über unterschiedliche Konten.
von hgdo
Mo 27. Nov 2017, 21:49
Forum: Logitech Harmony
Thema: 2 Hubs mit Alexa steuern
Antworten: 15
Zugriffe: 16268

Re: 2 Hubs mit Alexa steuern

Ich kann mit HA-Bridge auf einem Raspi auch zwei Hubs ansteuern.

Mit dem Harmony-Skill geht es derzeit wohl nicht.
von hgdo
Sa 7. Okt 2017, 18:04
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler
Antworten: 50
Zugriffe: 42387

Re: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler

Es war wohl der Sonos-Skill, der Alexa verwirrt hat.

Nachdem ich den deaktiviert und die Sonos-Geräte aus Smarthome entfernt habe, läuft alles wieder normal.
von hgdo
Sa 7. Okt 2017, 13:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler
Antworten: 50
Zugriffe: 42387

Re: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler

Aufgrund meiner Fehlerbeschreibung sollte doch klar sein, dass es nicht am Sonos liegt.
von hgdo
Sa 7. Okt 2017, 13:10
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler
Antworten: 50
Zugriffe: 42387

Re: Sammelthema: bekannte Alexa Fehler

Ich habe einen Echo Dot per Cinch-Kabel mit einem Sonos-Play5 verbunden, was bisher immer sehr gut funktioniert hat. Seit gestern dauert es bis zu 15 Sekunden, bis ich Antworten vom Echo Dot höre. Kurze Antworten werden komplett verschluckt. Auch Ausgabe von Musik erfolgt verzögert. Dass eine Antwor...

Zur erweiterten Suche