Die Suche ergab 210 Treffer

von Goggo16
Fr 19. Jan 2024, 18:53
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Widget aktualisiert sich nicht - was mache ich falsch?
Antworten: 5
Zugriffe: 2332

Re: Widget aktualisiert sich nicht - was mache ich falsch?

HAllo in die Runde, ich nutze seit Jahren erfolgreich die App ToDoist. - Funktioniert mit Alexa ohne weiteren Skill. - Braucht in Alexa keinen (ich nenne es mal) zweiten Layer, also nix wie erst mal "Alexa starte die Einkaufsliste" - Hat eine Android-App mit Widget - man kann via Alexa Dinge hinzufü...
von Goggo16
Fr 1. Dez 2023, 17:28
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa WebApp auf dem PC funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Re: Alexa WebApp auf dem PC funktioniert nicht mehr

Ah, OK. Danke für die Info. Hatte ich nicht mitbekommen.
von Goggo16
Do 30. Nov 2023, 07:45
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa WebApp auf dem PC funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 774

Alexa WebApp auf dem PC funktioniert nicht mehr

Hi Zusammen, die Alexa WebApp auf dem PC funktioniert bei nir nicht mehr. https://alexa.amazon.de Es kommt nur der QR-Code. Der soll mit dem Smartphone eingelesen werden. Und dann wird nur auf dem Handy die App installiert (oder gestartet, wenn schon vorhanden). Was mach ich da falsch? Ist die URL d...
von Goggo16
Do 18. Mai 2023, 15:54
Forum: Hardware
Thema: Echo Pop vorbestellbar zu Juni 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 2444

Re: Echo Pop vorbestellbar zu Juni 2023

... ich dachte, dass Alexa vom Amazon eher runter gefahren wird. Jetzt rüsten sie wieder auf.
von Goggo16
So 16. Apr 2023, 11:45
Forum: Musik
Thema: MusicUnlimited HD
Antworten: 9
Zugriffe: 14538

Re: MusicUnlimited HD

... und jährlich grüßt das Murmeltier:

ZUfällig gefunden; Nun zeigt mein FireTV in der Amazon-App als Geräte-Leistung sogar "Dolby Atmos" an.

Hab selbst nix geändert.

Das muss ich noch mal genauer testen.

Da hätte ich mir viel Zeit zum rumprobieren und testen sparen können.

LG, Goggo
von Goggo16
Do 17. Nov 2022, 07:28
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Schnäppchen auf Amazon gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 6484

Schnäppchen auf Amazon gefunden

Hi Zusammen, keine Ahnung, ob das erste Angebote des Black Friday sind, oder Vorboten der bei Amazon diskutierten Einstelliung von Alexa. 2x Echo Dot 3rd Gen plus WLAN-Steckdose fuer rund 35 Euro https://www.amazon.de/dp/B0B5HK4GWY/?tag=cybertk-21&ascsubtag=1174958504369455360 2x Echo Show 5 2nd Gen...
von Goggo16
Sa 5. Nov 2022, 10:35
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51013

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

Warum ich da jetzt drauf eingehe da ich grad gelesen habe bei dir "AVM" > Bei mir hats gestern dann irgendwann klick gemacht durch reinen Zufall > AVM hat beim letzten / vorletzten Update unter Zugangsdaten>IPv6 einen Haken gesetzt. Der bei mir für tägliche Fehlermeldungen ("Internetverbindung IPv6...
von Goggo16
Mi 2. Nov 2022, 18:11
Forum: Musik
Thema: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema
Antworten: 40
Zugriffe: 51013

Re: Amazon Prime Music (ohne Unlimited) Sammelthema

Es dient dazu, die Leute zum Umstieg auf Amazon Musik Unlimited zu bewegen. ... wobei das aktuell nur vom Regen in die Traufe sein könnte. Vielleicht sind die wieder agil am schrauben (... continuous integration). ;-) Hab seit ein paar Tagen kunterbuntes Verhalten mit meinem Dot-Quintett und Musik-...
von Goggo16
Sa 15. Okt 2022, 13:49
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe beim Raspberry Pi
Antworten: 22
Zugriffe: 10273

Re: Hilfe beim Raspberry Pi

Apropos Pi-Hole - mir wurde letztens AdGuard (oder so aehnlich) als bessere Alternative empfohlen. Im Ad-Blocking sei es genau so gut wie Pi-Hole. Der grosse Vorteil sei, dass AdGuard die einzuholenden DNS-Aufloesungen verschluesselt. Damit kann dann auch Dein Internet-Provider nicht mit hoeren, auf...
von Goggo16
Mo 3. Okt 2022, 12:38
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Sind zeitgesteuerte Smarthome Befehle möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 7342

Re: Sind zeitgesteuerte Smarthome Befehle möglich?

Gerade mal eine Routine ausprobiert. "Schalte in 5 Minuten den Sub-Woofer ein ... Antwort ... OK, ich schalte in 5 Minuten den Sub-Woofer ein."

Geht also auch. Coole Sache

Zur erweiterten Suche