Hallo,
auf Amazon.de unter : Meine Inhalte und Geräte abmelden.
Guten Rutsch.
Achim
Die Suche ergab 8 Treffer
- So 30. Dez 2018, 19:56
- Forum: Amazon Fire Geräte
- Thema: FireTV aus Account entfernen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 23203
- Di 21. Nov 2017, 22:57
- Forum: Zubehör
- Thema: Amazon Fire TV Stick
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2847
Re: Amazon Fire TV Stick
Danke für die rasche Antwort.
- Di 21. Nov 2017, 22:02
- Forum: Zubehör
- Thema: Amazon Fire TV Stick
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2847
Amazon Fire TV Stick
Hallo und guten Abend!
Kann ich die Sprachfernbedienung von meinem Amazon Fire TV Stick auch mit meinem Amazon Echo koppeln?
Wir renovieren gerade und alles ist abgebaut, kann es leider erst nächste Woche selber testen!
Danke.
Achim
Kann ich die Sprachfernbedienung von meinem Amazon Fire TV Stick auch mit meinem Amazon Echo koppeln?
Wir renovieren gerade und alles ist abgebaut, kann es leider erst nächste Woche selber testen!
Danke.
Achim
- Fr 13. Okt 2017, 19:33
- Forum: Fernbedienungen
- Thema: Unitymedia Recorder mit Alexa bedienen
- Antworten: 5
- Zugriffe: 14918
Re: Unitymedia Recorder mit Alexa bedienen
Ja, geht mit Logitech Harmony:
Geräte sind aber Samsung SMT-gt7400 horizon v1 oder Smt-gt7401 für horizon v2.
Funktioniert einwandfrei.
Geräte sind aber Samsung SMT-gt7400 horizon v1 oder Smt-gt7401 für horizon v2.
Funktioniert einwandfrei.
- Di 3. Okt 2017, 19:14
- Forum: Yonomi
- Thema: Yonomi Routinen funktionieren nicht wenn die App länger geschlossen war
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5977
Re: Yonomi Routinen funktionieren nicht wenn die App länger geschlossen war
Die Ernergiesparfunktion ist ausgeschaltet.
- Di 3. Okt 2017, 16:40
- Forum: Yonomi
- Thema: Yonomi Routinen funktionieren nicht wenn die App länger geschlossen war
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5977
Re: Yonomi Routinen funktionieren nicht wenn die App länger geschlossen war
Hallo,
ich habe jetzt den gleichen Fehler, und in der App, diese Meldung:
ich habe jetzt den gleichen Fehler, und in der App, diese Meldung:
- Di 3. Okt 2017, 16:27
- Forum: Yonomi
- Thema: Yonomi Meldung in der App
- Antworten: 0
- Zugriffe: 5206
Yonomi Meldung in der App
Hallo,
kann mir vielleicht einer sagen, was diese Meldung bedeutet:
Background Discovery paused?
Es funktioniert soweit alles, aber TV geht nicht an.
Hamony-Skill funktioniert dagegen einwandfrei.
Und es lief alles einwandfrei.
Danke.
Achim
kann mir vielleicht einer sagen, was diese Meldung bedeutet:
Background Discovery paused?
Es funktioniert soweit alles, aber TV geht nicht an.
Hamony-Skill funktioniert dagegen einwandfrei.
Und es lief alles einwandfrei.
Danke.
Achim
- Di 26. Sep 2017, 19:45
- Forum: Logitech Harmony
- Thema: Alexa Yonomi Problem
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2529
Re: Alexa Yonomi Problem
Hallo, Wozu wird die TP-Link Steckdose benötigt? So geht es bei mir: 1.Hamony Hub 2.Yonomi 3.Alexa App Und dann: Alexa schalte Ferseher an TV geht an HDMI Kanal 1 wird eingeschaltet Receiver an mit ARD Schaumal hier: https://www.alefo.de/yonomi-f58/tv-umschalten-rtl-pro7-wird-nicht-gefunden-t538.htm...