Die Suche ergab 4 Treffer

von oliver667
Di 20. Dez 2016, 21:31
Forum: Musik
Thema: Echo Dot + Spotify Premium
Antworten: 8
Zugriffe: 17157

Re: Echo Dot + Spotify Premium

Fragt mich nicht warum...nach dem 7. oder 8. Versuch hat es am Ende doch geklappt...ohne Hilfe vom Support...Geduld zahlt sich also aus...manchmal :-)

Grüße
Olli
von oliver667
Mi 7. Dez 2016, 21:43
Forum: Musik
Thema: Echo Dot + Spotify Premium
Antworten: 8
Zugriffe: 17157

Re: Echo Dot + Spotify Premium

Hab grad mal an den Support geschrieben. Mal schauen, was die dazu sagen. Poste hier, sollte etwas sinnvolles dabei rumkommen :-).
Grüße
Oliver
von oliver667
Mi 7. Dez 2016, 21:35
Forum: Musik
Thema: Echo Dot + Spotify Premium
Antworten: 8
Zugriffe: 17157

Re: Echo Dot + Spotify Premium

Hallo,

danke erstmal für die schnelle Rückmeldung. Über diesen Pfad habe ich es ja versucht. Dort versucht man, Alexa mit seinem Spotify-Konto zu verknüpfen. Am Ende lande ich dann auf der Amazon-UK Seite. Schon 4 x probiert...immer mit dem gleichen Ergebnis...

Grütze
Oliver
von oliver667
Mi 7. Dez 2016, 21:00
Forum: Musik
Thema: Echo Dot + Spotify Premium
Antworten: 8
Zugriffe: 17157

Echo Dot + Spotify Premium

Guten Abend, mit der Einrichtung meines neuen Echo Dot hat alles gut funktioniert...bis auf die Verknüpfung mit meinem Spotify Premium Account... Ich schaffe es, mich bei Spotify anzumelden, werde dann aber auf die Amazon UK Seite weitergeleitet, wo ich mich dann natürlich nicht anmelden kann... Ken...

Zur erweiterten Suche