Die Suche ergab 8 Treffer

von Dark Dragon
Sa 6. Okt 2018, 22:00
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff und externer Touch Taster ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2764

Re: Sonoff und externer Touch Taster ?

Vielleicht ermöglicht dir das das Komando PulseTime an der Konsole im Webinterface. https://github.com/arendst/Sonoff-Tasmota/wiki/Commands Die Befehle wären dann: SaveData 1 PulseTime 0 SaveData 0 PulseTime 0 bewirkt die Deaktivierung der Einschaltdauer. PulseTime 10 würde bedeuten, für 1 Sekunde z...
von Dark Dragon
Di 24. Jul 2018, 19:41
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Dual Workaround Stand 7/2018 geht nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 2583

Re: Sonoff Dual Workaround Stand 7/2018 geht nicht

Hallo F.Mayer, die Datei die du meinst liegt in C:\Users\Dein Benutzername\.platformio\packages\framework-arduinoespressif8266\libraries\ESP8266WebServer\src und heißt Parsing.cpp. In meiner Instalattion sieht es so aus als sei es die Zeile 198. Hier die Änderung die du auch schon gefunden hast: Die...
von Dark Dragon
Mo 9. Jul 2018, 09:13
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff 4 CH PRO macht sich selbständig ?
Antworten: 2
Zugriffe: 10716

Re: Sonoff 4 CH PRO macht sich selbständig ?

Ich hatte mal das gleiche Problem mit Kanal 4.
Es wurden nie RF-Signale von mir angelernt, trotzdem wurde geschaltet.
Nachdem Ich die RF-Codes über den Button auf der Platine resettet habe, tritt dieses Problem bei mir nicht mehr auf.

Gruß
Dark Dragon
von Dark Dragon
Mo 26. Feb 2018, 09:05
Forum: Hardware
Thema: Raspberry Pi mit Alexa einbinden
Antworten: 5
Zugriffe: 8280

Re: Raspberry Pi mit Alexa einbinden

Man sollte aber bedenken das es mit Alexa auf dem Pi nicht möglich ist Streamingdieneste wie Spotify oder Amazon Music zu nutzen.

Gruß
Dark Dragon
von Dark Dragon
Mi 19. Jul 2017, 21:07
Forum: Musik
Thema: Titel aus Radio in der eigenen Playlist speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 3533

Re: Titel aus Radio in der eigenen Playlist speichern

Versuche mal von hier zu starten, uns suche das Applet manuell:
https://ifttt.com/amazon_alexa
von Dark Dragon
Mo 17. Jul 2017, 10:19
Forum: Musik
Thema: Titel aus Radio in der eigenen Playlist speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 3533

Re: Titel aus Radio in der eigenen Playlist speichern

Hallo,
probiert doch mal dieses aus: IFFT

Ich kann euch aber nicht sagen ob es auch bei Radio funktioniert.

Gruß
Dark Dragon
von Dark Dragon
Mo 26. Jun 2017, 06:58
Forum: Hardware
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 43
Zugriffe: 59331

Re: Klinke, Bluetooth?

Hallo,
google mal nach Mini Mischpult Chinch. Ich denke das müsste dir helfen.

Gruß
Dark Dragon

Zur erweiterten Suche