Die Suche ergab 2 Treffer

von akurria
Mo 17. Dez 2018, 19:46
Forum: Kameras
Thema: Probleme Ezviz mit Show
Antworten: 1
Zugriffe: 14313

Probleme Ezviz mit Show

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte meine Ezviz ezTube 1080P Kamera mit Show verbinden. Geht auch alles soweit, nur zeigt er mir die Kamera nicht als Bild auf dem Show an. Bildverschlüsselung ist wie gefordert deaktiviert. Geräte werden über Geräte Suche bei Alexa gefunden. Aber wenn ich S...
von akurria
Do 25. Mai 2017, 06:40
Forum: Xiaomi / Yeelight
Thema: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs
Antworten: 242
Zugriffe: 190445

Re: YeeLight / Xiaomi Smart Bulbs

Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich bekomme den SKill von Yeelight in Alexa nicht aktiviert. Nach dem Login zur Aktivierung in yeelight Skill, spring ich raus aus Alexa. Versuche ich erneut Yeelight zu aktivieren ist der Skill Grau hinterlegt mit 2 Permission anfragen. MI Account Info M...

Zur erweiterten Suche