Die Suche ergab 5 Treffer

von ThiloWN
Do 4. Jan 2018, 11:27
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: Suche To-Do-App für Alexa, iOS & Web
Antworten: 15
Zugriffe: 17829

Suche To-Do-App für Alexa, iOS & Web

Ich hätte gerne eine To-Do-Liste (nicht nur zum Einkaufen), die ich auf unterschiedlichen Plattformen nutzen kann. iPhone, Webbrowser und Alexa. Künftig auch Google Home.

Gruppierungen (Office, privat) und Priorisierung wäre auch gut.
von ThiloWN
Do 4. Jan 2018, 11:19
Forum: Raumklima
Thema: Suche Möglichkeit, Netatmo Wetterstation mit Wlan Steckdose zu verbinden
Antworten: 1
Zugriffe: 7001

Suche Möglichkeit, Netatmo Wetterstation mit Wlan Steckdose zu verbinden

Wenn Netatmo schlechte CO2-Werte misst, soll die WLAn-Steckdose (hs100 tp-link) automatisch angehen. Hat diese Strom, geht automatisch meine Raumentlüftung an. Sinkt der Wert, soll die Dose wieder vom Netz.

Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?
von ThiloWN
So 4. Jun 2017, 15:49
Forum: Software und Apps
Thema: Wie kann man Netflix starten und steuern?
Antworten: 1
Zugriffe: 6409

Wie kann man Netflix starten und steuern?

Ich habe Yonomi, Harmony Hub, Alexa Dot, FireTV Box oder Apple TV4. Wie schaffe ich es, Netflix zu starten und zu steuern?
von ThiloWN
So 4. Jun 2017, 15:45
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTV Box mit Alexa Dot koppeln? Geht das?
Antworten: 1
Zugriffe: 2781

FireTV Box mit Alexa Dot koppeln? Geht das?

Ich finde immer nur alte Artikel oder über den Stick. Kann ich Alexa und die FireTV Box koppeln und gibt es dann Befehle, um Musik , Filme und Netflix/Amazon Prime zu steuern?
von ThiloWN
So 4. Jun 2017, 15:39
Forum: Musik
Thema: Alexa und TuneIN: Ich bekomme kein SWR2 Inforadio
Antworten: 7
Zugriffe: 3921

Alexa und TuneIN: Ich bekomme kein SWR2 Inforadio

Weiß jemand, wie ich Alexa ansprechen muss, um "SWR2 Inforadio" einzuschalten. "Klassik Radio" oder "SWR3" erkennt Alexa problemlos.

Zur erweiterten Suche