Die Suche ergab 88 Treffer

von jimmibond
So 27. Sep 2020, 11:41
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Türöffner Smart machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9856

Re: Türöffner Smart machen?

Wenn du nur einen einfachen Taster hast, kannst du den SwitchBot verwenden. Ich nutze auch einen und es klappt ganz gut. Batterie hält bei normaler Nutzung (5-6x täglich auf/zu) gut 1 Jahr. Batterie lässt sich auch leicht wechseln. Klingt gut..kann der solo genutzt werden oder benötige ich da ein G...
von jimmibond
Fr 25. Sep 2020, 10:53
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Türöffner Smart machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9856

Re: Türöffner Smart machen?

Hallo, kennt jemanden Euch eine Möglichkeit, einen Türöffner Smart zu machen? Es ist ein „normaler“Türöffner ( keinegegensprechanlage) indes ist in einer Mietwohnung alsokeine Verlegung von Kabeln etc. Möglich... Hoffedas da jemandvon Euchwas kennt?! Danke Was ist denn für Dich ein normaler Türöffn...
von jimmibond
Fr 25. Sep 2020, 00:09
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Türöffner Smart machen?
Antworten: 7
Zugriffe: 9856

Türöffner Smart machen?

Hallo, kennt jemanden Euch eine Möglichkeit, einen Türöffner Smart zu machen? Es ist ein „normaler“Türöffner ( keinegegensprechanlage) indes ist in einer Mietwohnung alsokeine Verlegung von Kabeln etc. Möglich...

Hoffedas da jemandvon Euchwas kennt?!

Danke
von jimmibond
Fr 5. Jun 2020, 14:21
Forum: Routinen
Thema: Routine hue leuchte zeitvorwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Re: Routine hue leuchte zeitvorwahl

Ist zwar etwas kompliziert, funktioniert aber...Danke
von jimmibond
Fr 5. Jun 2020, 13:22
Forum: Routinen
Thema: Routine hue leuchte zeitvorwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 1314

Routine hue leuchte zeitvorwahl

Hallo liebe Experten, kann ich mit einer Routine z.B. eine Hue Lampe einschalten und diese für eine festgesetzte Zeit an lassen so das Sie dann wieder Automatisch ausgeht?

Wenn ja würde ich gerne wissen wie ich da vorgehen kann/muß

Danke für die Hilfe und Tipps🤗
von jimmibond
Mo 24. Feb 2020, 19:55
Forum: Multiroom
Thema: Multiroom geht seit Wochen nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 7229

Re: Multiroom geht seit Wochen nicht

Hatte ich vor kurzem auch.Durch alles durchgeklickt, dabei ist mir aufgefallen das die geräte in unterschiedlichen zeitzonen waren ( Berlin/Paris) nachdem ich alle auf eine zone gestellt hatte, ging komischerweise Multiroo, sofort wieder.Weiß nicht ob es daran gelegen hat, aber vielleicht den versuc...
von jimmibond
Mi 8. Jan 2020, 18:48
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Etwas ist schiefgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 10883

Re: Etwas ist schiefgelaufen

Ok... dachte schon das in meiner anlage etwas nicht stimmt
von jimmibond
Mi 8. Jan 2020, 18:25
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Etwas ist schiefgelaufen
Antworten: 11
Zugriffe: 10883

Etwas ist schiefgelaufen

Hallo, ich habe seit heute mittag das problem das alexa kaum ein gerät ansteuert...es kommt immer irgendwas ist schiefgelaufen... manchmal nach dem gefühlten 100 ansprevhen reagierz es dann, aber ausschalten z.b. ist dann nicht möglich.. Habt ihr auvh solche probleme? Habe schon die geräte und den r...
von jimmibond
Sa 21. Dez 2019, 23:35
Forum: Philips Hue
Thema: Frage zu Hue Labs
Antworten: 2
Zugriffe: 3270

Frage zu Hue Labs

Hallo, ich moechte etwas mit den Hue labs einstellungen spielen.Da ich aber der Englischen Sprache nicht ganz so maechtig bin, frage ich mich/euch ob man das ganze auch in Deutsch hutzen/umstellen kann?

Weiss da jemand was dazu?

Danke Euch allen
von jimmibond
Mo 16. Dez 2019, 16:56
Forum: Routinen
Thema: Meine erste routine..
Antworten: 3
Zugriffe: 1304

Meine erste routine..

Ich habe eine frage kann ich eine routine so einstellen das wenn ich z.B. guten morgen sage, nicht nur die heizung angeht sondern auch ein bestimmter Echo einen Radiosender startet? Also z.B. ich sage Alexa guten morgen, das dann der Radiosender xyz gespielt wird?! Hoffe das geht und Ihr habt einen ...

Zur erweiterten Suche