Die Suche ergab 40 Treffer

von MathiasRR
Sa 7. Aug 2021, 12:29
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräte suchen in der aktuellen App
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Re: Geräte suchen in der aktuellen App

Haiko hat geschrieben:
Sa 7. Aug 2021, 09:39
Sorry, ich hatte verstanden du willst ein neues Gerät hinzufügen.
Wähle 'Gerät hinzufügen' und dann 'Andere' am Ende der Liste. Das sollte der von dir beschriebenen Suche entsprechen.
Hey super, das ist es, danke dir recht herzlich! :blush:

Viele Grüße
Mathias
von MathiasRR
Sa 7. Aug 2021, 07:11
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräte suchen in der aktuellen App
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Re: Geräte suchen in der aktuellen App

Hi,
Haiko hat geschrieben:
Fr 6. Aug 2021, 15:13
ganz oben rechts ist ein + Symbol
Ja, und dann? Da kann ich dann auswählen zwischen "Gerät hinzufügen", "Gruppe hinzufügen" und "Lautsprecher kombinieren". Eine Suchfunktion habe ich da nicht gefunden, auch nicht hinter den 2 obersten Punkten.....

Gruß
Mathias
von MathiasRR
Fr 6. Aug 2021, 14:58
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Geräte suchen in der aktuellen App
Antworten: 4
Zugriffe: 4328

Geräte suchen in der aktuellen App

Hallo, vorweg: Mein SmartHome funktioniert einwandfrei, da gibt es keinen Handlungsbedarf. In der Alexa Webseite findet man unter "Smart Home/Geräte" (https://alexa.amazon.de/spa/index.html?#appliances) ganz unten 2 Buttons "Suche" und "Alles entfernen". Speziell den Button "Suche" finde ich nicht i...
von MathiasRR
So 14. Mär 2021, 15:32
Forum: Echos mit Display
Thema: Wetteronline als Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 3586

Re: Wetteronline als Hintergrund

Danke Michael, inzwischen habe ich einen Show 8 und konnste selber damit rumspielen. Es klappt leider in der Tag nicht! Und wenn man schon im Web ein kostenpflichtiges Abo bei Wetteronline abgeschlossen hat, so lässt sich dieses auch nicht für den Skill nutzen. So zumindest auch die Aussage von dere...
von MathiasRR
Mi 13. Jan 2021, 09:47
Forum: Echos mit Display
Thema: Wetteronline als Hintergrund
Antworten: 2
Zugriffe: 3586

Wetteronline als Hintergrund

Hallo, in der SuFu habe ich nichts dazu gefunden:
Kann man am Show einstellen dass ein Skill (in diesem Fall Wetteronline) dauerhaft als Hintergrundbild läuft?
Also, ich hätte gerne immer die Vorhersage von Wetteronline laufen, geht sowas?

Viele Grüße
Mathias :)
von MathiasRR
Sa 24. Okt 2020, 08:01
Forum: Timer und Wecker
Thema: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5
Antworten: 6
Zugriffe: 17247

Re: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5

Vielleicht tut er das bei mir auch, ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber ich denke wenn der Wecker (die Weckzeit) nicht rechts oben im Display angezeigt wird, ist der Wecker wohl auch nicht aktiv. Tjo, was soll ich sagen. Das was du gepostet hast schaut alles OK aus. Bei mir wird aber auch imme...
von MathiasRR
Fr 23. Okt 2020, 13:49
Forum: Timer und Wecker
Thema: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5
Antworten: 6
Zugriffe: 17247

Re: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5

Also, ich habe auch einen Serienwecker gestellt, für Werktags. Hier brauche ich den Wecker nicht immer wieder über die App aus- und wieder einzuschalten. Er weckt automatisch am kommenden Morgen wieder. Das einzige was ich wie erwähnt schon mal habe, ist dass er wenn ich ein Sprachkommando gegeben h...
von MathiasRR
Fr 23. Okt 2020, 06:14
Forum: Timer und Wecker
Thema: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5
Antworten: 6
Zugriffe: 17247

Re: Fragen zum Wecker beim Echo Show 5

Hi, bie mir ist es seit irgendeinem Update so dass der Show nicht immer zur Startsete zurück springt. Wenn du den "Anzeigefehler" noch mal hast, sage mal "Alexa Startseite". Ansonsten weckt er nur dann wenn das Symbol und die Uhrzeit des Weckers auch angezeigt wird. Aber eine Frage zu mir in deinem ...
von MathiasRR
Sa 5. Sep 2020, 07:10
Forum: Timer und Wecker
Thema: Echo Show 5 Wecker
Antworten: 5
Zugriffe: 9746

Re: Echo Show 5 Wecker

Hallo, das Problem mit der nicht mehr ansteigenden Lautstärke hatte ich auch. Habe daraufhin beim Support angerufen. Der Supporter war super drauf, hatte selber einen Show 5 vor sich stehen und konnte den Fehler auch nachvollziehen. Er fand auch einen Hinweis dass der Fehler schon bekannt und im näc...
von MathiasRR
Di 8. Okt 2019, 04:45
Forum: Routinen
Thema: Alexa verbinde!
Antworten: 6
Zugriffe: 3510

Re: Alexa verbinde!

padrino hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 00:20
Hm, bei meinen gekoppelten BT Lautsprechern (musicman nano) genügt es diese einzuschalten, dann aktiviert und nutzt der Echo die Verbindung automatisch.
Ist bei meinem Yamaha-Verstärker genauso. Da brauche ich nicht BT jedesmal neu zu verbinden.....

Gruß
Mathias

Zur erweiterten Suche