Die Suche ergab 6 Treffer

von jaspart
Di 26. Mai 2020, 07:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen
Antworten: 37
Zugriffe: 185117

Re: Amazon Echo kein Ton mehr / Befehle werden aber entgegengenommen

Guten Morgen! Bei meinem Echo Show 8 ist es seit heute auch so: Alexa spricht nicht mehr, reagiert aber.

War/ist es bei euch auch so, dass der Aktivierungston aber zu hören ist? Den hört man nämlich. Aber es folgt keine Sprachausgabe. Alle anderen Echos funktionieren normal.
von jaspart
Fr 20. Okt 2017, 18:05
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149993

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo zusammen, bei mir ist wie bei StripLV: 1) Ich muss nach "Alex, frag Google" warten, bis sie mich zur Frage auffordert. Sonst schluckt der Skill das Fragewort und funktioniert gar nicht. 2) Die Antwort auf "Wie alt werden Hunde" ist der Wikipedia-Eintrag "Der Haushund ist ein Haustier und wird ...
von jaspart
Mi 11. Okt 2017, 07:21
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wie wurde die Alexa-Stimme aufgenommen?
Antworten: 7
Zugriffe: 36118

Wie wurde die Alexa-Stimme aufgenommen?

Hallo zusammen, Alex spricht meiner Meinung nach deutliche besser und natürlicher als der Google Assistant. Aber woher kommt die Stimme? Habe dazu nichts gefunden bei Google. Ist doch eine Sprachsythese, oder? Ich habe nämlich zuletzt ein paar Synchronsprecherinnen kennengelernt, die erzählt haben, ...
von jaspart
Fr 9. Dez 2016, 21:49
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa-App und -Webseite gehen nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 4863

Alexa-App und -Webseite gehen nicht

Hallo zusammen,

habt ihr das auch im Moment? Bei mir zeigt die iOS-App nur den Startbildschirm mit dauerndem Wartekreisel. Und auch auf alexa.amazon.com tut sich nichts, nur Logo und der drehende Kreis.

Hatte ich öfter in den letzten Tagen.

Ihr auch?
von jaspart
Do 8. Dez 2016, 14:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa vs. Pepper
Antworten: 0
Zugriffe: 1561

Alexa vs. Pepper

Hallo zusammen, kennt Ihr den Roboter Pepper? Habe mir mal ein paar Videos auf Deutsch und Englisch angeschaut. Wenn die alle echt sind, kann man sich mit Pepper wirklich ganz normal unterhalten. Ohne Skills und Keywörter, zum Beispiel hier: https://www.facebook.com/radiowuppertal/videos/11251364842...
von jaspart
Do 8. Dez 2016, 11:56
Forum: Philips Hue
Thema: Zwei Hue Skills?
Antworten: 2
Zugriffe: 2006

Zwei Hue Skills?

Hallo zusammen,

habt Ihr auch zwei Hue Skills in Eurer Alexa-App? Ich hab einen mit einer vier und einen mit einer zwei Sterne Bewertung aktivier. Welcher ist denn der richtige?

Zur erweiterten Suche