Die Suche ergab 7 Treffer

von Freal
Do 24. Nov 2016, 15:22
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: HTTP Request ? möglich ?
Antworten: 16
Zugriffe: 15497

Re: HTTP Request ? möglich ?

Könnte man theoretisch auch als Skill schreiben, dann sogar als Smarthome Skill für "schalte X an", müsste man halt können...
von Freal
Do 24. Nov 2016, 15:20
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Schaltbare Steckdosen?
Antworten: 58
Zugriffe: 34064

Re: Schaltbare Steckdosen?

Hat inzwischen eigentlich mal irgendjemand noch was von d-link gehört?
von Freal
Mo 7. Nov 2016, 09:57
Forum: News
Thema: Nun zieht Samsung mit seinem Assistenten nach
Antworten: 4
Zugriffe: 13624

Re: Nun zieht Samsung mit seinem Assistenten nach

Gehe stark davon aus dass es einen Zusammenhang mit Viv gibt. Auf der einen Seite interessant, weil die Technik hinter Viv Potenzial hat, auf der anderen fürchterlich für Samsung Nutzer. Dann gibt es schon wieder auf jedem Gerät zwei konkurrierende Assistenten, und dass davon niemand profitiert habe...
von Freal
Mi 2. Nov 2016, 10:29
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: mydlink home?
Antworten: 2
Zugriffe: 1864

mydlink home?

Hey Leute, habe jetzt aus diversen Quellen widersprüchliche Informationen bekommen und kann momentan nicht selber im Skill-Store nachschauen (falsche Spracheinstellung und keine Möglichkeit sie zu ändern ohne Dot... :grimacing: ). Funktioniert Alexa in Deutschland schon mit mydlink Smarthome Geräten?
von Freal
Fr 28. Okt 2016, 10:00
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 137050

Der Ideen-Thread

Ihr habt eine ganz tolle Idee für einen Alexa-Skill und sucht noch Mitentwickler?

Oder ihr könnt gar nicht coden und wollt nur, dass eure Ideen von irgendjemandem gehört und eventuell umgesetzt werden?

Dann werft sie einfach in diesen Thread und tauscht euch darüber aus!

Zur erweiterten Suche