Die Suche ergab 4 Treffer

von Trend1204
Sa 16. Jun 2018, 07:43
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: My Media Skill
Antworten: 5
Zugriffe: 6226

My Media Skill

Hallo Alexa Gemeinde,

Nutzt jemand von euch diesen Skill ??

Habe gehört der PC muß ständig an sein ??

Wäre doch eigentlich nur Interessant wenn man den auf einer NAS laufen lassen könnte.
von Trend1204
So 2. Jul 2017, 09:37
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??
Antworten: 18
Zugriffe: 11111

Re: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??

Natürlich lässt sich da was selber Basteln. Aber die oben genannten Skills gibt es ja schon in US. Ich würde ja die US Skills nehmen wenn ich sie bekommen würde.... Es ist doch klar das ich in erster Linie gerne auf meine eigenen Sammlungen zugreifen möchte zumal ich viel Musik habe die es nicht bei...
von Trend1204
Sa 1. Jul 2017, 09:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??
Antworten: 18
Zugriffe: 11111

Wann kommen endlich mal die interessanten Skills??

Hallo Alexa Fans.... Ich finde ja Alexa im allgemeinen ganz gut aber leider kommen die Skills die mich interessieren einfach nicht nach Deutschland.... Zum Beispiel: Plex Kodi (ein offizieller) Anymote Logitech Harmony ( ohne den Umweg mit Yonomi) oder auch generelle NAS Skills von Synology, Qnap, T...
von Trend1204
So 4. Jun 2017, 11:10
Forum: Software und Apps
Thema: PLEX spricht Alexisch
Antworten: 5
Zugriffe: 7007

Re: PLEX spricht Alexisch

Hi....

Und wie lange brauchen die noch dafür??

von Englisch in Deutsch kann ja nicht so schwer sein.

Zur erweiterten Suche