Die Suche ergab 5 Treffer

von Bob
Sa 13. Jan 2018, 22:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot an geschalteter Steckdose (im Bad am Alibert)
Antworten: 9
Zugriffe: 7191

Re: Echo Dot an geschalteter Steckdose (im Bad am Alibert)

... ich habe ihn jetzt am Badezimmerschrank angeschlossen und er bekommt über das Licht seinen Strom. Wenn er nach ein paar Monaten kaputt ist werde ich berichten. Er bootet recht schnell ;o) Einige bauen den Dot ja auch im Auto ein, kann mir nicht vorstellen, dass die ihn da an Dauerstrom hängen. Ü...
von Bob
So 7. Jan 2018, 10:32
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot an geschalteter Steckdose (im Bad am Alibert)
Antworten: 9
Zugriffe: 7191

Echo Dot an geschalteter Steckdose (im Bad am Alibert)

Hallo zusammen, ich möchte meinen Dot im Bad an den Alibert anschießen – allerdings bekommt er dann nur Strom, wenn das Licht des Aliberts angeschaltet ist. Das ist immer der Fall, wenn ich im Bad bin. Meint Ihr das geht, denn dadurch wird er immer nur kurz Strom bekommen und bootet ja dann täglich ...
von Bob
Mi 27. Dez 2017, 11:59
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21890

Re: Deezer bald mit Alexa?

... und hast Du bereits eine Antwort bekommen?

Viele Grüße
Bob
von Bob
Fr 11. Aug 2017, 23:38
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21890

Re: Deezer bald mit Alexa?

... das ist wirklich deprimierend!

Ich mag meine Alexa und hätte so gerne die Kombi mit Deezer. Wenn in den nächsten Wochen wirklich keine Anbindung kommt überlege ich mir auch den Wechsel zu google.

Grüße Bob
von Bob
Do 13. Jul 2017, 11:56
Forum: Musik
Thema: Deezer bald mit Alexa?
Antworten: 24
Zugriffe: 21890

Re: Deezer bald mit Alexa?

... hat zu dem Thema jemand Neuigkeiten?

Finde leider nichts dazu im Netz und hätte an der Kombi Deezer und Alexa großes Interesse.

Viele Grüße
Bob

Zur erweiterten Suche