Die Suche ergab 14 Treffer

von holodoc
Di 21. Nov 2017, 15:56
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132935

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Das von dir beschriebene Verhalten kenne ich, hatte ich auch schon öfter. Ich konnte es jedoch nicht reproduzieren. Viele Male spielt dann auch wieder nur der einzelne Echo...
von holodoc
Di 21. Nov 2017, 07:12
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 33490

Re: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.

So "Sleeptimer" geht wieder, die wissen auch nicht was sie wollen...
von holodoc
Di 14. Nov 2017, 15:15
Forum: Musik
Thema: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.
Antworten: 19
Zugriffe: 65617

Re: TuneIn Wiedergabe unterbricht und wird dann fortgesetzt.

Hier auch seit ein paar Tagen kaum 30 Minuten ununterbrochenes Radio möglich auf allen Tunein Kanälen, hoffe da wird bald nachgebessert :/
von holodoc
Sa 4. Nov 2017, 10:12
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132935

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Danke für die Infos. Hört sich an als würde es dann tatsächlich am Gastnetzwerk liegen (wo alle Geräte drin sind jep). Aber da Hauptnetzwerk keine Option für mich ist, da vertraue ich der Sicherheit der Echos zu wenig, würde ich dann ohne multiroom leben. War bei mir zum Glück kein Kaufargument. Und...
von holodoc
Fr 3. Nov 2017, 14:29
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132935

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Mmh da sind wir ja identisch vom repeater, mesh auch, kommunizieren dürfen meine auch laut fritz einstellungen, hatte ich vielleicht schlecht formuliert. Ja echt komisch...
von holodoc
Fr 3. Nov 2017, 12:39
Forum: Multiroom
Thema: Sammelthema: Multiroom Modus
Antworten: 214
Zugriffe: 132935

Re: Sammelthema: Multiroom Modus

Hat jemand multiroom in einem verteilen Netzwerk mit mehreren access points oder Repeatern im Einsatz? Ich kann nur Geräte zusammenfassen, die am selben ap angemeldet sind. Wenn ich z. B. Eine Gruppe überall anlegen will und den ersten dot auswähle, werden die dots vom jeweils anderen ap (fritz repe...
von holodoc
Fr 3. Nov 2017, 12:28
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 33490

Re: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.

"Schlaftimer eine Stunde" geht inzwischen auch!
von holodoc
Di 24. Okt 2017, 20:13
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker weckt falsch und Schlummer Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 12691

Re: Wecker weckt falsch und Schlummer Befehl

@Ben Das weiß ich nicht mehr sicher, ich glaube schon. @Hartmut Man kann zumindest die Weckerzeit auf einem Echo nicht ändern in der App wenn der Echo gerade offline ist, aber ich denke trotzdem auch dass sie auf dem server liegt ja. Ich habe ja berichte gefunden dass der Wecker bei anderen bis zu 1...
von holodoc
Mo 23. Okt 2017, 08:13
Forum: Timer und Wecker
Thema: Wecker weckt falsch und Schlummer Befehl
Antworten: 6
Zugriffe: 12691

Wecker weckt falsch und Schlummer Befehl

Moin zusammen, ich habe bisher den Wecker immer per "schlummern!" auf snooze stellen können dass er später nochmal klingelt. Das ignoriert alexa neuerdings. Gibt es mal wieder einen neuen Befehl?? Außerdem hat mich alexa heute eine Stunde zu früh geweckt - ich dachte zuerst mein Fehler, da Wecker na...
von holodoc
Mi 18. Okt 2017, 18:46
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.
Antworten: 25
Zugriffe: 33490

Re: Sleeptimer kann nicht gesetzt werden.

"ausschalten nach x Minuten" läuft bei mir jetzt stabil. Man muss aber nach sagen, in geht auch nicht gut...

Zur erweiterten Suche