Die Suche ergab 2 Treffer

von daniel.re
Mo 26. Jun 2017, 10:05
Forum: Hardware
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 43
Zugriffe: 59548

Re: Klinke, Bluetooth?

Danke für den Hinweis. Ich werd es jetzt folgendermaßen lösen: Vor den Verstärkereingang kommt ein Cinch-Switch. Dessen Kanal 1 wird mit dem TV belegt, Kanal 2 kommt ein BT-Reciever dran. Wenn ich Alexa nämlich immer angestöpselt hab, dann ist der eingebaute Lautsprecher stumm. Dafür muss aber auch ...
von daniel.re
So 25. Jun 2017, 21:12
Forum: Hardware
Thema: Klinke, Bluetooth?
Antworten: 43
Zugriffe: 59548

Re: Klinke, Bluetooth?

Hey Leute, Bin neu hier und hätte eine Frage. Hab auch schon die Suche bemüht, wirklich schlau bin ich nicht geworden. Falls es doch schon soeine Frage gab, tut es mir leid. Möchte meinen Echo DOT gerne an meine 5.1 Anlage (JVC, einige Jahre alt, kein BT) koppeln. Die Chinch Eingänge sind jedoch vom...

Zur erweiterten Suche