Die Suche ergab 16 Treffer

von Lea
Mi 21. Okt 2020, 12:08
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Heimkino Technik
Antworten: 10
Zugriffe: 10229

Re: Heimkino Technik

Sorry dass ich hier so auf Missmut stoße, war sicher keine böse Absicht. Wer unter meinen Beiträgen kommentiert, dafür kann ich ja wohl am wenigsten ;)
Und zu der Frage, was ich mit Alexa steuern will: Schlicht gesagt, alles was geht.
Vorzugsweise Licht-Dämmung, Beamer und Lautstärkeregelung.
von Lea
Mi 16. Sep 2020, 14:01
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Heimkino Technik
Antworten: 10
Zugriffe: 10229

Heimkino Technik

Hi Leute, ich hab ein bisschen Platz im Keller geschaffen und würde dort gern ein kleines "Heimkino" einrichten. Kann ich das auch nachträglich noch mit Alexa verbinden oder muss ich schon beim Kauf der Technik etwas beachten? Eigentlich müsste es so gehen, oder? Und könnt ihr irgendeine spezielle T...
von Lea
Mo 27. Jul 2020, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: (OT) Roller vom Neffen zerstört
Antworten: 7
Zugriffe: 6126

Re: (OT) Roller vom Neffen zerstört

Ja, was soll ich sagen? Ich musste mich an irgendwen wenden und ich dachte mir: Wer kann dir sonst helfen wenn nicht die Community? Hab es ja als Off Topic markiert... Danke auf jeden Fall, wahrscheinlich bleibt mir wirklich nichts anderes übrig als das irgendwie selbst zu reparieren oder mal rumzuf...
von Lea
Mi 22. Jul 2020, 15:37
Forum: Off-Topic
Thema: (OT) Roller vom Neffen zerstört
Antworten: 7
Zugriffe: 6126

(OT) Roller vom Neffen zerstört

Hi Leute! Ich hab richtig Mist gebaut. Ich sollte während mein Bruder mit seiner Familie im Urlaub war Haus- und Katze sitten und hab ein paar Freunde eingeladen.. Und dabei ist irgendwie beim rumalbern der heißgeliebte Roller meines kleinen Neffen kaputt gegangen.. Die eine Rolle ist komplett aus d...
von Lea
Do 30. Aug 2018, 11:09
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: WLAN Schloss und Türklingel?
Antworten: 5
Zugriffe: 5139

Re: WLAN Schloss und Türklingel?

Zum Thema wie sicher so ein Schloss ist: Ganz ehrlich, wenn jemand ein Schloss knacken will, oder in ein Haus einsteigen will, dann ist es egal, ob das nun ein WLAN-Schloss ist oder ein normales, unüberwindbar ist beides nicht. Wenn du dir so eine Türklingel holen willst, dann wäre die erste Frage d...
von Lea
Do 30. Aug 2018, 10:59
Forum: Off-Topic
Thema: Alexa die Dealerin
Antworten: 4
Zugriffe: 8048

Re: Alexa die Dealerin

Haha, lustig , muss ich mal ausprobieren :D
von Lea
Do 30. Aug 2018, 10:58
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39707

Re: Echo im PKW

Ohje, bei der Hitze ist das ja kein Wunder...
von Lea
Do 30. Aug 2018, 10:57
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Netflix App auf FireTV-Box 3.Gen. in UHD?
Antworten: 1
Zugriffe: 2568

Re: Netflix App auf FireTV-Box 3.Gen. in UHD?

Ich habe da kürzlich woanders drüber gelesen, da lag es daran, dass es von Hersteller zu Hersteller Unterschiede gab und UHD nur über einen oder zwei bestimmte HDMI-Ports funktionierte. Vielleicht mal einen anderen Port ausprobieren?
von Lea
Di 27. Jun 2017, 10:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Wissenswertes für Einsteiger
Antworten: 9
Zugriffe: 4642

Wissenswertes für Einsteiger

Huhu allerseits, ich habe den Echo noch nicht sonderlich lange und versuche mich momentan noch damit zurechtzufinden (und mich daran zu gewöhnen mit einem Gerät zu sprechen). Ich finde von Amazon aus könnte man generell noch mehr tun um über den Echo zu informieren und darüber aufzuklären was Alexa ...
von Lea
Di 27. Jun 2017, 10:30
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: alexa pöbelt mich an
Antworten: 18
Zugriffe: 15217

Re: alexa pöbelt mich an

Eine Beschimpfungsoption wäre doch eigentlich was für Alexa. Besonders für Streitlustige, die könnten daran ihre Aggressionen auslassen. Oder üben entspannter zu sein. :D

Zur erweiterten Suche