Die Suche ergab 26 Treffer

von dES
So 28. Nov 2021, 09:19
Forum: News
Thema: Amazon Echo – Routinen bald mit Ultraschall-Erkennung auslösen
Antworten: 4
Zugriffe: 3552

Re: Amazon Echo – Routinen bald mit Ultraschall-Erkennung auslösen

Nein. Die Entfernung ist egal. Das Problem ist das ich erst das Aktivierungswort (Alexa) sagen muss und dann funktioniert es. Und es schaltet sich erst nach 6-12 Minuten von selber aus. Keine Ahnung warum. Ich habe einen amerkanischen Amazon Account erstellt um dies zu testen. Ob es daran liegt? Ode...
von dES
Sa 20. Nov 2021, 17:09
Forum: News
Thema: Amazon Echo – Routinen bald mit Ultraschall-Erkennung auslösen
Antworten: 4
Zugriffe: 3552

Re: Amazon Echo – Routinen bald mit Ultraschall-Erkennung auslösen

Hab es auf meinem amerikanischen Account auf einem echo 4.Gen getest. Geht aber nicht. Die Bewegungserkennung ist im Menü gelistet und ist eingeschaltet. Funktion erstellt. Aber passiert nichts. Schade.
von dES
So 31. Okt 2021, 09:43
Forum: Musik
Thema: Kommando: Song aus meine Musik entfernen
Antworten: 7
Zugriffe: 22672

Re: Kommando: Song aus meine Musik entfernen

Und wir schreiben das Jahr 2021 und es geht IMMER noch nicht......
von dES
Mo 11. Okt 2021, 10:22
Forum: Musik
Thema: Mehrere Songs markieren und löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Re: Mehrere Songs markieren und löschen

habe es gefunden ;)))
von dES
So 10. Okt 2021, 09:47
Forum: Musik
Thema: Begrenzte Anzahl Songs in Playlist
Antworten: 0
Zugriffe: 818

Begrenzte Anzahl Songs in Playlist

Hola Gibt es ein Limit für die Songanzahl in den Playlists!? Wenn ich mehr als 250 Songs in einer Playlist habe und Alexa sage sie abzuspielen dann sagt sie hat Probleme, probiere es später nocheinmal. Beim zweitemal klappts. Lösche ich Titel (weniger als 200) dann funktioniert es beim erstenmal. Gi...
von dES
Sa 9. Okt 2021, 10:31
Forum: Musik
Thema: Mehrere Songs markieren und löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 847

Mehrere Songs markieren und löschen

Kann ich nicht mehrere Songs in meiner Playlist markieren und löschen!?
Oder nur einzeln löschen?
von dES
Mo 17. Aug 2020, 07:36
Forum: News
Thema: Amazon Alexa – Hands-Free Funktion landet in der App!
Antworten: 7
Zugriffe: 4367

Re: Amazon Alexa – Hands-Free Funktion landet in der App!

Was für eine tolle Funktion. Wer hat denn immer die App offen!?!? Bei gesperrtem Zustand sollte Alexa funktionieren. Wenn man das Handy in der Hosentasche hat. Aber nein. Unmöglich. Ich habe ein Redmi Note 7 wo selbst Google Ass. im gesperrten Zustand nicht funktioniert. Also muss ich erst das Handy...
von dES
Fr 1. Mai 2020, 09:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot 3rd Generation Lichtring dreht sich ganze Zeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1416

Echo Dot 3rd Generation Lichtring dreht sich ganze Zeit

Tag Seit gestern dreht sich der Lichtring meines Echo Dots 3 die ganze Zeit im Uhrzeigersinn (weiss). Ich hab ihn vom Netz genommen mehrere Minuten und abgemeldet aber es hört nicht auf. Habe 2 dots 3 gen. , 1 echo dot 3 gen. mit uhr. alle machen dasselbe. Mein alter echo dot 2 hat dieses problem ni...
von dES
Sa 27. Apr 2019, 18:37
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App Huawei P8 Android 6
Antworten: 1
Zugriffe: 2453

Re: Alexa App Huawei P8 Android 6

Ich habe die App jetzt mal deinstalliert und ne apk ausm Netz geladen, auf mein P8 kopiert und installiert. Die Alexa App öffnet sich und funktioniert. Aber nach 1-2 Tagen funktioniert sie wieder nicht. Gleiche Spiel. Ich starte die App, Logo kommt und bricht ab. Installier ich wieder die apk geht e...

Zur erweiterten Suche