Die Suche ergab 3 Treffer

von wosjack
Di 4. Jul 2017, 12:44
Forum: Homematic
Thema: Homematic Temperaturen ansagen lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 32845

Re: Homematic Temperaturen ansagen lassen

@Fonzo Danke für deine schnelle Antwort

:-) welche Firma muss ich kaufen :-) das das machbar wird

Echt schade denn das ist für mich dann endlich ein Intelligentes Haus
von wosjack
Mo 3. Jul 2017, 17:58
Forum: Homematic
Thema: Homematic Temperaturen ansagen lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 32845

Re: Homematic Temperaturen ansagen lassen

Hallo Temperatur ansagen lassen heißt für euch ich muss alexa danach fragen z.b. alexa wie ist die Temperatur im Wohnzimmer ?? oder ?? Meine vorstellung davon währe: Man(n) kommt von der Arbeit Heim - Das Handy bucht sich in das Wlan ein - der Fenster/Tür konntakt wird betätigt und man bekommt eine ...
von wosjack
Mo 3. Jul 2017, 15:13
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Rademacher HomePilot + Amazon Alexa
Antworten: 8
Zugriffe: 9216

Re: Rademacher HomePilot + Amazon Alexa

Einzelne Rolladen kann ich wunderbar steuern. Wie oben schon steht "hat Alexa wohl ein Problem mit dem Wort "Rolladen" oder "Rolläden" zur" leider auch mit "Rollo" wobei Rollos bei mir wieder geht. @Borkenkaefer wie sprichst du denn die Szenen an bzw wie heißen die bei dir vielleicht liegt es bei de...

Zur erweiterten Suche