Die Suche ergab 5 Treffer

von newbie2007
Di 24. Jul 2018, 11:48
Forum: Alexa im Auto
Thema: Echo im PKW
Antworten: 39
Zugriffe: 39359

Re: Echo im PKW

Wieviel Datenvolumen fällt denn da durchschnittlich an?
von newbie2007
Fr 28. Jul 2017, 07:10
Forum: Einkaufs- und ToDo-Listen
Thema: ToDo Liste
Antworten: 6
Zugriffe: 7102

Re: ToDo Liste

Hi, Ich nutze ToDoIst zusammen mit meiner Frau. Dazu habe ich eine Liste freigegeben, so dass die auf beiden Smartphones synchron ist. Wenn ich aber über Alexa ein neues Ereignis hinzufüge, dann geht das aber nur in meinen Eingangsordner. Und der wird aber nicht synchronisiert mit meiner Frau. Ich k...
von newbie2007
Do 13. Jul 2017, 06:36
Forum: Timer und Wecker
Thema: Frage zu Alexa Wecker
Antworten: 13
Zugriffe: 36355

Re: Frage zu Alexa Wecker

Hallo,
Wie kann man sich täglich wiederholende Wecker einmalig stoppen (weil ich schon vorher wach bin), ohne ihn komplett zu löschen.
von newbie2007
Sa 8. Jul 2017, 08:39
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180811

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Ok danke.
Das wars. So geht's. Man muss allerdings SEHR deutlich sprechen.
von newbie2007
Sa 8. Jul 2017, 08:00
Forum: Musik
Thema: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo
Antworten: 138
Zugriffe: 180811

Re: Allgemeine Fragen zu Amazon Music Unlimited auf dem Echo

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier mit meinem neuen Echo.

Ich habe mir ein 4mon. Testabo bei Amazon Music Unlimited gegönnt.

Dort habe ich mir auch Playlists innerhalb der IPad App angelegt und kann sie auch dort auswählen.

Aber wie schaffe ich es, diese auf dem Echo abzuspielen?

Zur erweiterten Suche