Die Suche ergab 7 Treffer

von fex
Di 17. Jan 2017, 15:27
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 137042

Radiowecker Skill

Hallo Leute!

Ich hätte gerne eine Radiowecker Skill die mich zB.: wochentags um 07:00 Uhr mit dem zuletzt gehörten TuneIn Sender weckt!
NiceToHave, wenn es leise beginnt und immer lauter wird und natürlich eine Snooze Funktion.

LG
FEX
von fex
Fr 28. Okt 2016, 18:59
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erste Eindrücke...
Antworten: 18
Zugriffe: 17329

Re: Erste Eindrücke...

Was super viel Spass macht ist Freunde die sich nicht so gut auskennen in Staunen zu versetzen! So habe ich den Wemo Stecker beim TV einfach "das" genannt. Wenn Kumpls da sind zeige ich mit meinem Finger auf den TV und sage "Alexa, schalte das ein" und schon geht der TV an! :-)
von fex
Fr 28. Okt 2016, 18:50
Forum: Hardware
Thema: US Echo mit deutschem Konto einrichten?
Antworten: 11
Zugriffe: 24489

Status

Also folgender Stand: Habe heute ohne weiteres zutun eine Mail von Amazon erhalten: Guten Tag, Amazon hat kürzlich angekündigt, dass Amazon Alexa-Geräte nun für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar sind. Sie haben aktuell ein Alexa-Gerät, das auf Ihrem Amazon-Konto registriert war, bevor A...
von fex
Do 27. Okt 2016, 18:49
Forum: Hardware
Thema: US Echo mit deutschem Konto einrichten?
Antworten: 11
Zugriffe: 24489

Re: US Echo mit deutschem Konto einrichten?

Das mit dem löschen ist auch keine so gute Idee merke ich gerade! Habe gerade meine e-mail Adresse des US Accounts geändert und man glaubt es kaum auf amazon.de kann ich mich nur mehr mit der geänderten e-mail Adresse anmelden! :-( das bedeutet wohl die beiden Accounts sind verknüpft!
von fex
Do 27. Okt 2016, 18:43
Forum: Hardware
Thema: US Echo mit deutschem Konto einrichten?
Antworten: 11
Zugriffe: 24489

Re: US Echo mit deutschem Konto einrichten?

Die Idee mit dem löschen des US Accounts hatte ich auch schon, nur hatte ich leider in den Settings auf Amazon.com noch keinen Menüpunkt gefunden mit dem man den Account löschen könnte!
von fex
Do 27. Okt 2016, 18:12
Forum: Hardware
Thema: US Echo mit deutschem Konto einrichten?
Antworten: 11
Zugriffe: 24489

Re: US Echo mit deutschem Konto einrichten?

Hey Ben! Danke für die schnelle Antwort! Mein Echo spricht zwar jetzt deutsch aber ich kann auf meine skills nicht zugreifen, Fehlermeldung: Die Sprache, die Sie nicht ausgewählt nicht Ihre Einstellungen Amazon Konto übereinstimmen. Dies hat zur Folge, dass Alexa Fähigkeiten nicht verfügbar sind. Um...
von fex
Do 27. Okt 2016, 16:47
Forum: Hardware
Thema: US Echo mit deutschem Konto einrichten?
Antworten: 11
Zugriffe: 24489

US Echo mit deutschem Konto einrichten?

Hallo alle! Ich habe seit ca. einem halben Jahr eine aus den USA importierte Alexa zu Hause! Nun gibt es die Möglichkeit Alexa auf Deutsch umzustellen, das gelingt auch, allerdings wird mein deutscher Prime Account nicht verwendet, sondern irgendwie ein US Account von mir. Wenn ich mein Echo resete ...

Zur erweiterten Suche