Die Suche ergab 7 Treffer

von vaeby
Di 12. Jun 2018, 09:22
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben
Antworten: 27
Zugriffe: 33132

Re: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben

Das sind alles böhmische Dörfer für mich, ich bin nicht in der Lage, irgendeinen Skill zu programmieren, obwohl ich gerne den Internetsender "RadioTunes" auf dem Echo hören würde, ich hab aber keinen Plan, wie das gehen könnte. Vielleicht wäre das was für einen Programmierer. Melde Dich doch bei Tu...
von vaeby
Di 12. Jun 2018, 08:25
Forum: Musik
Thema: Song aus Prime Musik einer Playlist hinzufügen?
Antworten: 12
Zugriffe: 22591

Re: Song aus Prime Musik einer Playlist hinzufügen?

Ich hab grad mit einem etwas unkompetenten Mitarbeiter des Kundendienstes telefoniert und der meinte (soweit ich ihn verstanden habe), dies sei seit einem Update nicht mehr möglich. Warum, konnte er mir allerdings nicht erklären… :grimacing: Als ich ihm erklärte, daß das noch vor einigen Wochen funk...
von vaeby
Di 11. Jul 2017, 09:54
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: ☎️ "Handy Finder": Alexa ruft Sie an, um Ihr Handy zu finden
Antworten: 15
Zugriffe: 10051

Re: ☎️ "Handy Finder": Alexa ruft Sie an, um Ihr Handy zu finden

Na, das ist ja mal ein nützlicher Skill.
Ich bin den ganzen Tag am Handysuchen, jetzt hilft mir Alexa.
von vaeby
Di 11. Jul 2017, 09:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben
Antworten: 27
Zugriffe: 33132

Re: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben

Das sind alles böhmische Dörfer für mich, ich bin nicht in der Lage, irgendeinen Skill zu programmieren, obwohl ich gerne den Internetsender "RadioTunes" auf dem Echo hören würde, ich hab aber keinen Plan, wie das gehen könnte. Vielleicht wäre das was für einen Programmierer.
von vaeby
Di 11. Jul 2017, 09:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Handy als Fernbedienung
Antworten: 8
Zugriffe: 8267

Re: Handy als Fernbedienung

Das Handy als Fernbedienung ist schon praktisch, dann brauch aber auch kein Echo, da reicht ein Bluetooth-Lautsprecher völlig aus. Ich hab die Hue-Leuchten und Heizungsthermostate von Tado, die ich ebenfalls mit dem Handy steuern könnte. Aber es macht doch mehr Sinn, wenn ich auch meine Musik/Hörbüc...
von vaeby
Di 11. Jul 2017, 08:47
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: alexa pöbelt mich an
Antworten: 18
Zugriffe: 15127

Re: alexa pöbelt mich an

Naja, ob die Verbannung auf den Balkon dem Gerät gut tut...
Ich weiß nicht, dafür hat es zuviel Geld gekostet.
von vaeby
Di 11. Jul 2017, 08:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Verlernt Alexa immer mehr?
Antworten: 20
Zugriffe: 9888

Re: Verlernt Alexa immer mehr?

Ich hab in letzter Zeit auch Probleme mit der Verständigung mit Alexa, die Auswahl von Interpreten funktioniert aber tadellos. Außer mit "spiele Titel von R.P.W.L.". Das bekommt sie nicht auf die Reihe, nur wenn ich "spiele 'Wanted' von 'R.P.W.L.'" sage, spielt sie exakt dieses Album ab und wiederho...

Zur erweiterten Suche