Die Suche ergab 4 Treffer

von saboe87
Mi 26. Jul 2017, 16:23
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden
Antworten: 124
Zugriffe: 115190

Re: Osram Lightify Steckdosen bei Hue Bridge anmelden

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem wie einige vor mir. Ich hab 2 Lightify Steckdosen und alles funktionierte wunderbar beim ersten einrichten. Jetzt musste ich durch einige Änderungen in der Wohnung die Steckdosen trennen. Seitdem hab ich keine Chance mehr beide zu finden. Eine der beiden kla...
von saboe87
Do 13. Jul 2017, 10:49
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Verbindung mit verschiedenen Geräten
Antworten: 4
Zugriffe: 3836

Re: Echo kann jetzt Bluetooth

Eine Bluetooth Verbindung gleichzeitig ist ja auch in Ordnung. Aber es muss doch möglich sein, dass ich sage: Alexa, trenne Bosebox und danach dann sage: Alexa, verbinde Teufel Kopfhörer.... So langsam überwiegen echt die Nachteile.Neben der katastrophalen Suche kann ich jetzt nicht mal zwischen zwe...
von saboe87
Do 13. Jul 2017, 09:58
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 150125

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Hallo zusammen, ich hab den Skill gestern auch installiert (Test hat funktioniert). Aber die Suchergebnisse sind trotzdem katastrophal. Wenn ich am Galaxy S8 "ok Google" sage und nach dem 42. Präsident der Vereinigten Staaten frage, bekomme ich sofort eine Antwort. Wenn ich aber sage: Alexa, frag Go...
von saboe87
Do 13. Jul 2017, 00:27
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Bluetooth Verbindung mit verschiedenen Geräten
Antworten: 4
Zugriffe: 3836

Bluetooth Verbindung mit verschiedenen Geräten

Hallo zusammen, schön, dass es auch zum Echo ein Forum gibt :) Ich bin seid heute auch stolzer Besitzer und schwer begeistert vom Dot. Allerdings hab ich ein Problem. Ich habe den Dot mit meiner Philips Hifi Anlage per Bluetooth verbunden und mit einer weiteren kleinen Bluetooth Box sowie dem Teufel...

Zur erweiterten Suche