Die Suche ergab 10 Treffer

von Wacky
Mi 18. Jul 2018, 08:52
Forum: Timer und Wecker
Thema: Namen für Wecker vergeben
Antworten: 1
Zugriffe: 7116

Re: Namen für Wecker vergeben

Für meinen neu erworbenen Spot würde mich diese Fähigkeit auch reizen.
von Wacky
Fr 13. Okt 2017, 13:20
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Sprachnachricht an zweiten Echo senden ( quasi Funkgerätfunktion )
Antworten: 25
Zugriffe: 114450

Re: Sprachnachricht an zweiten Echo senden ( quasi Funkgerätfunktion )

Bei mir funktioniert das Drop-In von einem Echo auf das andere schon, aber es lässt sich unter Umständen nicht mehr so einfach beenden. Beispiel: Ich sende eine Nachricht von EG in das 1. OG "Drop-In Babsi" "Blablabla...". Dort läuft der Fernseher. Jetzt habe ich eine dauerhafte Verbindung und höre ...
von Wacky
Do 5. Okt 2017, 10:44
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?
Antworten: 14
Zugriffe: 12895

Re: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?

Keine Ahnung trifft bei mir wohl auch zu. Aber eine Idee hätte ich: Eventuell greift Alexa auf die ID3-Tags zu?
von Wacky
Do 28. Sep 2017, 14:20
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95129

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Im Management heißt es doch Fortschritt, wenn Hektik die geistige Windstille ersetzt. :yum:
von Wacky
Do 28. Sep 2017, 12:06
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Allgemeine Diskussion bezüglich Alexa Telefonfunktion
Antworten: 162
Zugriffe: 95129

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Ich kann da aber nicht relaxt bleiben. Ich warte schon länger darauf. ;-)
von Wacky
Mo 17. Jul 2017, 14:35
Forum: News
Thema: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten
Antworten: 30
Zugriffe: 18304

Re: Alle Alexa Produkte sollen Telefonfunktion erhalten

Zu diesem Thema herrscht wohl Stillstand. Bei mir in der App wird die DropIn Option immer noch nicht angezeigt. :-(
von Wacky
Mo 17. Jul 2017, 12:58
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: DHL Paket Skill
Antworten: 7
Zugriffe: 7121

Re: DHL Paket Skill

Paolo hat geschrieben:
Mi 17. Mai 2017, 21:15
Pakete von Amazon kann man übrigens ohne jeglichen Skill abfragen: "Alexa - wo ist mein Paket?"
Oha, das geht? Was passiert, wenn mehrere Pakete unterwegs sind? Werden dann alle aufgezählt?
von Wacky
Mo 17. Jul 2017, 11:20
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Wie mit Alexa Skill Geld verdienen?
Antworten: 9
Zugriffe: 5823

Re: Wie mit Alexa Skill Geld verdienen?

Also ich würde mich sehr über die Möglichkeit einer Gegensprechanlage freuen. In meinem Falle wären es zwei Echos über 2 Stockwerke, aber im gleichen WLAN. So auf die Art: "Das Essen ist fertig" ... "Ich bin gleich da".
von Wacky
Do 13. Jul 2017, 13:04
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zweites Gerät in einem anderen Raum
Antworten: 12
Zugriffe: 5846

Re: Zweites Gerät in einem anderen Raum

Meine erste Alexa war ruckzuck eingerichtet. Bei meiner zweiten ging dann das Drama los, Immer wieder kam die Meldung, dass mein WLAN-Passwort falsch sei. War es aber nicht! Beim (gefühlten) zehnten Versuch hat dann alles geklappt.
Also würde ich raten, dass Du hartnäckig bleibst. ;-)

Zur erweiterten Suche