Die Suche ergab 19 Treffer

von skydyver
So 6. Mai 2018, 11:50
Forum: Routinen
Thema: Mehrere Aktionen mit einem Alexa- oder Google-Home Befehl mit Sleep
Antworten: 25
Zugriffe: 13033

Re: Mehrere Aktionen mit einem Alexa- oder Google-Home Befehl mit Sleep

Benutze dafür doch einfach die App All 4 Hue. Kostet ein paar Euro und die kann dann das von dir gewünschte auch umsetzen.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von skydyver
Sa 30. Dez 2017, 18:58
Forum: Musik
Thema: Spotify Premium Multiroom bleibt stumm
Antworten: 2
Zugriffe: 2077

Re: Spotify Premium Multiroom bleibt stumm

Knopfzelle hat geschrieben:Hast du über die Suche diese Antwort gefunden und ausprobiert?

---> viewtopic.php?f=10&t=4536&p=33710#p33710

Grüße
Knopfzelle
Sorry die hatte ich nicht gefunden. Hat natürlich sofort geklappt. Danke

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von skydyver
Sa 30. Dez 2017, 17:47
Forum: Musik
Thema: Spotify Premium Multiroom bleibt stumm
Antworten: 2
Zugriffe: 2077

Spotify Premium Multiroom bleibt stumm

Hallo ihr lieben, ich habe die suche benutzt, aber konnte nichts passendes finden. Spotify geht ja nun mit mehreren Echos. Ich habe bei mir eine Gruppe eingerichtet in der Alexa App Gruppenname "Überall" und möchte nun Spotify in dieser Gruppe abspielen 1x Dot per Kabel an Box angeschlosse...
von skydyver
So 17. Dez 2017, 16:06
Forum: IFTTT
Thema: Bestimmte Lampen nach Timerablauf blinken
Antworten: 1
Zugriffe: 3427

Re: Bestimmte Lampen nach Timerablauf blinken

Hat sich erledigt. Habe mir jetzt selber drei Rezepte für die jeweiligen Lampen erstellt. Dachte es gibt eine Möglichkeit 3 Lampen in ein Rezept zu packen. So gehts natürlich auch.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von skydyver
So 17. Dez 2017, 00:12
Forum: IFTTT
Thema: Bestimmte Lampen nach Timerablauf blinken
Antworten: 1
Zugriffe: 3427

Bestimmte Lampen nach Timerablauf blinken

Hallo zusammen, gibt es ein ifttt rezept mit dem ich einzelne Lampen blinken lassen kann? Bei allen gefundenen Rezepten kann ich entweder alle Hue Lampen blinken lassen oder nur eine bestimmte Lampe. Ich würde gerne im Esszimmer eine, eine im Wohnzimmer und eine im Schlafzimmer blinken lassen wenn d...
von skydyver
Do 7. Sep 2017, 09:38
Forum: Philips Hue
Thema: White Color und Ambiance gleicher weißton
Antworten: 3
Zugriffe: 2530

Re: White Color und Ambiance gleicher weißton

Lösung gefunden. Hexadezimal von den white Leuchten einfach bei den Color Ambiance eingetragen. Jetzt leuchten alle gleich. So reicht es mir zumindest.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

von skydyver
Do 31. Aug 2017, 20:52
Forum: Philips Hue
Thema: White Color und Ambiance gleicher weißton
Antworten: 3
Zugriffe: 2530

White Color und Ambiance gleicher weißton

Hallo, ich versuche vergeblich meine Hue Color auf die gleiche Farbe zu stellen wie die White Color. Ich bekomme aber einfach kein warmweißes Licht hin. Ich habe in einem Raum zwei verschiedene Birnen, aber hätte da gerne den gleichen Farbton. Es müsste sich ja um 3250 Kelvin handeln. Ich kann aber ...
von skydyver
Do 31. Aug 2017, 20:47
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue in Badezimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 11249

Re: Philips Hue in Badezimmer

Ich habe zwei im Bad und die laufen gut. Sie hängen nur in Fassungen, die zwar aus Silikon sind, aber es geht.
von skydyver
Di 29. Aug 2017, 08:13
Forum: Philips Hue
Thema: Eine Lampe aus, gleichzeitig eine Lampe ein
Antworten: 17
Zugriffe: 9760

Re: Eine Lampe aus, gleichzeitig eine Lampe ein

Danke, das mit der Szene hat geklappt.
von skydyver
Sa 26. Aug 2017, 13:04
Forum: Philips Hue
Thema: Eine Lampe aus, gleichzeitig eine Lampe ein
Antworten: 17
Zugriffe: 9760

Re: Eine Lampe aus, gleichzeitig eine Lampe ein

Das dachte ich mir schon, aber zwischendurch mache ich die Lampe halt auch so an. Gibt es da keine möglichkeit das einzustellen in All 4 Hue?

Zur erweiterten Suche