Die Suche ergab 8 Treffer

von echo4family
Mi 24. Jul 2019, 08:09
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Wecker mit Radio werktags einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 2841

Echo Show 5 Wecker mit Radio werktags einstellen

Hallo,

ich bekomme es nicht hin den Wecker, mit Radio werktags einzustellen. Per Sprachbefehl gehts nicht, bzw nur eines von beiden: Radio an einem Tag, normaler Wecker werktags.

Wenn ich den Radiowecker an einem Tag per Menü erweitern will, wird das Radio wieder gelöscht.

Was tun.
von echo4family
Mi 24. Jul 2019, 08:06
Forum: Echos mit Display
Thema: Nachtmodus in orange auf Echo Show 5?
Antworten: 4
Zugriffe: 21492

Re: Nachtmodus in orange auf Echo Show 5?

Ja genau, ich habe ein eigenes Bild im Hintergrund da funktioniert es.
von echo4family
Mi 24. Jul 2019, 08:05
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Wecker Dunkel nachleuchten
Antworten: 2
Zugriffe: 6241

Echo Show 5 Wecker Dunkel nachleuchten

Hallo, vielleicht eine kuriose (und nicht lösbare) Frage. Ich habe mir den Wecker eingestellt und die schöne Orangene Uhrzeit auf schwarzem Grund. Nur wenn es im Zimmer dunkel ist, so ganz schwarz ist der Bildschirm dann nicht, er leuchtet für mich dann noch ziemlich hell nach. Manche stört das nich...
von echo4family
Mi 24. Jul 2019, 08:00
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Tipps abschalten
Antworten: 13
Zugriffe: 44361

Re: Echo Show 5 Tipps abschalten

Also mann kann den Echo Show doch auf "Bitte nicht stören stellen", dann kommt noch ein Tipp aber dann ist Ruhe.
von echo4family
Do 28. Sep 2017, 07:17
Forum: News
Thema: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!
Antworten: 46
Zugriffe: 17227

Re: Neue Echo Geräte vorgestellt - neuer Echo, Echo Plus, Echo Show und vieles mehr!

Wie ärgerlich, Im Juli zum Prime Day mir die Alexa geholt und nun kommt schon ein Update. Echt doof bzw. rafiniert von Amazon seine Lager zu räumen
von echo4family
Fr 1. Sep 2017, 14:43
Forum: Bluetooth Lautsprecher und Adapter
Thema: Sammelthema: Bluetooth Adapter
Antworten: 27
Zugriffe: 34932

Re: Sammelthema: Bluetooth Adapter

Habe mir den Philips AEA2700 Bluetooth Hifi-Adapter mit Optical Out (NFC, Multipair) besorgt in der Hoffnung den mit dem Amazon Echo koppeln zu können (nicht den Dot). Aber über die BT-Einstellungen in der Echo App baut sich keine Verbindung auf. Was mache ich evt. falsch? Das Smartphone Selbst kann...
von echo4family
Mo 24. Jul 2017, 10:48
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?
Antworten: 14
Zugriffe: 12895

Re: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?

Vielen Dank für die Infos. Aber was ist bitte "Universität" für eine Stadt? Was sagt Alexa denn bei Euch wenn Ihr fragt "Alexa wie wird das Wetter"? Laut Amazon soll das auch so funktionieren, genauso wie "Alexa, was läuft gerade?" Kann es sein das Alexa die Zielstadt meiner Route einfach als meine ...
von echo4family
Sa 15. Jul 2017, 08:08
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?
Antworten: 14
Zugriffe: 12895

Re: Musik auf dem Echo abspielen - wie funktioniert das?

Da ich als neues Mitglied noch keine neue Themen eröffnen kann, hänge ich mich hier mal ran. Habe den Echo ganz frisch und gleich mal das Unlimited Streaming mit dabei. 1. Kann man aus der normalen Amazon Music App vom Handy nicht auf den Echo streamen? Das wäre nämlich komfortabler als über die Ale...

Zur erweiterten Suche