Die Suche ergab 31 Treffer

von plani
Di 3. Aug 2021, 12:09
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Shelly Actoren mit Zigbee Schalter bedienen
Antworten: 0
Zugriffe: 3673

Shelly Actoren mit Zigbee Schalter bedienen

Ich habe Shelly Aktoren in meinen Lichtschaltern verbaut.

Kann man mittels eines Zigbee Schalters über Alexa die Shellys bedienen ?

Wenn ja habt ihr Empfehlungen !
von plani
Fr 26. Feb 2021, 16:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Show versteht mich nicht-alle anderen Echos schon
Antworten: 5
Zugriffe: 1744

Re: Alexa Show versteht mich nicht-alle anderen Echos schon

Ja immer das gleiche Sowohl der Show, der nichts findet als auch der normale zeigen das gleiche. Nur der Show findet es nicht
von plani
Fr 26. Feb 2021, 08:49
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Show versteht mich nicht-alle anderen Echos schon
Antworten: 5
Zugriffe: 1744

Alexa Show versteht mich nicht-alle anderen Echos schon

Hallo ! Ich habe die verschiedensten Echos. Nur mein Echo (Show) im Wohnzimmer versteht mich nicht, wenn ich ORF Radio Tirol hören möchte. Ich spreche immer "Alexa spiele O.R.F Tirol" - alle meine Echos ausser der Show verstehen mich ? Was kann ich Eurer Meinung machen. - Ist das Mikrophone defekt ?
von plani
So 14. Feb 2021, 19:51
Forum: Musik
Thema: Youtube Music
Antworten: 0
Zugriffe: 1011

Youtube Music

Gibt es was neues. Wird die Möglichkeit für Youtube Music nochmals kommen?
von plani
Sa 21. Nov 2020, 09:33
Forum: Philips Hue
Thema: Kaufempfehlung HUI Schalter (Dimmer)
Antworten: 2
Zugriffe: 1379

Kaufempfehlung HUI Schalter (Dimmer)

Hallo Zusammen !

Ich habe mir den Hui dimmer gekauft. Verweigert leider das Pairing zu meiner Alexa. Ich habe keine Bridge und möchte gerne meine Lampen auch mit einem Schalter (vorzugsweise auch Dimmen) bedienen.

Habt ihr eine Kaufempfehlung !
von plani
Sa 4. Jul 2020, 10:02
Forum: Musik
Thema: Youtube Playlist abspielen
Antworten: 11
Zugriffe: 21737

Re: Youtube Playlist abspielen

gibt es hier etwas neues ? - Hätte gerne meine YT Audio am Alexa abgespielt !
von plani
Do 27. Feb 2020, 19:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spricht sehr leise
Antworten: 0
Zugriffe: 915

Echo Spricht sehr leise

Mein Echon Show ist mit meinen Sonos Lautsprecher gekoppelt.

Wenn ich spreche Alexa lauter wird der Sonos lauter, jedoch Alexa spricht immer sher leise.

Was muss ich tun, damit Alexa Show selbst lauter spricht ?
von plani
Mo 20. Jan 2020, 12:22
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erweiterung Klingel an der Haustüre
Antworten: 9
Zugriffe: 5309

Re: Erweiterung Klingel an der Haustüre

eine ganz normale Türklingel.
von plani
So 19. Jan 2020, 15:18
Forum: Echo Allgemein
Thema: Erweiterung Klingel an der Haustüre
Antworten: 9
Zugriffe: 5309

Erweiterung Klingel an der Haustüre

Ich habe eine klassische Türklingel. Diese Klingel im Hausgang höre ich in der Küche schlecht. Gibt es einen Taster, den auf die Alexa hängen kann, dass sich Alexa meldet, wenn jemand die Haustürklingel drückt?

Zur erweiterten Suche