Die Suche ergab 5 Treffer

von liv-in-sky
So 23. Jul 2017, 15:06
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eq-3 Bluetooth Heizkörperthermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 15592

Re: Eq-3 Bluetooth Heizkörperthermostat

hallo balkonfarmer, ich habe auch diese bluetooth regler - ansteuern kann ich die nur über tasker. ich habe ein altes handy benutzt (läuft auch die alexa bridge für broadlink) und öffne die calor bt app. anschliessend gehe ich mit tasker durch die app und setzte das thermostat. natürlich nur rudimen...
von liv-in-sky
Di 18. Jul 2017, 12:20
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Bei Aktivierungswort Alexa einen Befehl senden
Antworten: 10
Zugriffe: 4679

Re: Bei Aktivierungswort Alexa einen Befehl senden

hallo

schon etwas her aber eine interessante idee einen art default command zu haben. hast du mal bei amazon nachgefragt?
von liv-in-sky
Di 18. Jul 2017, 11:54
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135500

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

danke winnie für deine antwort

bei mir hat niemand auf eine supportmail geantwortet

gruß
von liv-in-sky
Mo 17. Jul 2017, 19:33
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa
Antworten: 231
Zugriffe: 135500

Re: Broadlink RM Pro Learning Universal-Intelligent-Controller - Alexa

hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. mein rm pro funktioniert gut und mit rm plugin, tasker und echo dot kann ich mittlerweile einiges schalten. leider hat die econtrol app immer eine fehlermeldung beim upgrade versuch des rm pro und beim benutzer login. es kommt immer eine fehlermeldung welche...
von liv-in-sky
Mo 17. Jul 2017, 18:33
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink RM Pro - Probleme mit dem IR-Signal
Antworten: 7
Zugriffe: 8379

Re: Broadlink RM Pro - Probleme mit dem IR-Signal

Hallo, ich hatte ein problem mit meinem samsung tv. anfangs erkannte er den ein/aus knopf nicht. ich musste es öfters probieren und wichtig war bei mir, dass ich beim anlernen nur kurz drücke - bei längeren drücken auf der fernbedienung wurde das signal falsch gelernt. bei einer schaltbaren steckdos...

Zur erweiterten Suche