Die Suche ergab 3 Treffer

von generalzero
Di 18. Jul 2017, 12:15
Forum: Anmerkungen
Thema: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?
Antworten: 22
Zugriffe: 9773

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

@DirtyHarry Ja ich bin mir sicher. Habe wie gesagt einen Regelbeitrag gefunden in dem steht, dass man erstmal 5 Beiträge erstellt haben muss um ein Thema zu starten. Möchte nicht "ausfällig" werden aber das ist aus jederlei Hinsicht als Forenbetreiber völlig hirnrissig. Eigentlich wollte i...
von generalzero
Di 18. Jul 2017, 10:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: WLAN wechseln
Antworten: 6
Zugriffe: 7722

Re: WLAN wechseln

Hallo, da ich irrwitzigerweise kein neuen Thread erstellen kann muss ich meine Frage nun leider hier stellen: Ist es möglch mit dem Amazon Echo, die Sprechgeschwindigkeit bei einem Audible Hörbuch zu erhöhen? Laut Amazon Hilfeseite gibt es keinen Sprachbefehl um die Geschwindigkeit zu verändern, abe...
von generalzero
Di 18. Jul 2017, 10:18
Forum: Anmerkungen
Thema: Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?
Antworten: 22
Zugriffe: 9773

Neues Thema ab 5 Beiträge - absurd?

Hallo, kann mir jemand helfen? Hier steht wenn man keine Antwort auf seine Frage findet solle man ein neues Thema eröffnen. Habe nun eine halbe Stunde lang den "Thema eröffnen" Button vergeblich gesucht. Kann mir mal jemand sagen wo der sein soll oder wie man ein neues Thema erstellt? Das ...

Zur erweiterten Suche