Die Suche ergab 9 Treffer

von access
Fr 12. Okt 2018, 12:41
Forum: Anmerkungen
Thema: Add auf der Seite mit zweifelhafter Weiterleitung
Antworten: 22
Zugriffe: 16799

Re: Add auf der Seite mit zweifelhafter Weiterleitung

Zwei Monate später und nichts neues, als iPhone-Nutzer bekommt man ständig Weiterleitungen zu angeblichen Virenscannern, das Forum wird unbenutzbar.
von access
Di 3. Jul 2018, 11:04
Forum: Musik
Thema: TuneIn down?
Antworten: 22
Zugriffe: 16250

Re: TuneIn down?

Das Problem besteht weiterhin, hat schon mal jemand mit der Hotline telefoniert?
von access
Do 15. Feb 2018, 20:50
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 10941

Re: Echo Spot in Deutschland

Für das Wohnzimmer reicht der Klang nicht, im Schlafzimmer will ich keine Kamera mit Mikrofon. Der Show wiederum ist mir zu groß und zu teuer. Ein kleines Dilemma 😉
von access
Di 23. Jan 2018, 16:40
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 10941

Re: Echo Spot in Deutschland

MathiasRR hat geschrieben:
Sa 20. Jan 2018, 09:14

Angeblich soll er den gleichen Lautsprecher wie der Dot verbaut haben, hier sollte man also keine Wunderdinge erwarten.....

Gruß
Mathias
Uah, ich hatte gehofft das es ein bissel besser wird, so kann ich den nicht brauchen.
von access
Fr 19. Jan 2018, 21:31
Forum: Smart Home Systeme
Thema: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen
Antworten: 47
Zugriffe: 86743

Re: Wechselschaltung Smart Home-fähig machen

Wenn ihr Homematic meint meint ihr dann das ohne oder das mit IP? Ich habe Homematic IP und möchte eine dreifach Kreuzschaltung ersetzen. Laut Support geht das mit einem Schaltaktor und zwei Tastern, stimmt das und hat jemand eine Grafik wie das vorher/ nachher aussieht, Bitte?
von access
Fr 19. Jan 2018, 21:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Spot in Deutschland
Antworten: 21
Zugriffe: 10941

Re: Echo Spot in Deutschland

Weiß jemand wie der Echo Spot vom Klang her anzusiedeln ist?
von access
Mi 19. Jul 2017, 09:31
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch und deutscher Zoll
Antworten: 37
Zugriffe: 16853

Re: Sonoff Touch und deutscher Zoll

Ja sorry, ich bin inzwischen hier fündig geworden. Als Neuling im Forum braucht man immer ne Weile bis man sich zurechtfindet.
von access
Di 18. Jul 2017, 21:00
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff Touch und deutscher Zoll
Antworten: 37
Zugriffe: 16853

Re: Sonoff Touch und deutscher Zoll

Hallo, ich bin Neuling hier und möchte nicht gleich mit nem Link zu Amzon Ärger bekommen. Ich habe einen Sonoff Touch Wifi Schalter (EU) dort gefunden und ein ein paar Fragen dazu. Ich kann mit diesen Taster einfach einen normalen Lichtschalter ersetzen? Muss man ein Konto einrichten oder läuft das ...

Zur erweiterten Suche