Die Suche ergab 15 Treffer

von rockstar
Fr 1. Sep 2017, 12:43
Forum: Timer und Wecker
Thema: Weckfunktion (wiederholend)
Antworten: 6
Zugriffe: 2624

Re: Weckfunktion (wiederholend)

Wecker funktioniert bei mir problemlos.

Wie sehen denn die Einstellungen in der Alexa App dazu aus? Dort siehst du, wie der Alarm letztendlich angelegt wurde.
von rockstar
Di 29. Aug 2017, 10:48
Forum: Angebote und Aktionen
Thema: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote
Antworten: 362
Zugriffe: 152050

Re: Echo und Zubehör - aktuelle Angebote

danny005 hat geschrieben: Di 29. Aug 2017, 03:24 5 €-Werbeaktion für Amazon Assistant (nur noch bis heute!)
https://www.amazon.de/gp/BIT/aapromo/?i ... Code=a0054
Die Aktion ist jetzt abgelaufen. Ansonsten guter Tipp. Merci.
von rockstar
Mi 23. Aug 2017, 14:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aktivierungswort
Antworten: 18
Zugriffe: 9860

Re: Aktivierungswort

Also eine Mindest- und Maximallänge, Anzahl der Silben, Vorkommen im Wörterbuch, und was weiß ich noch. Ob das dann allerdings noch benutzerfreundlich wäre? Ich glaube nicht, dass es individuelle Aktivierungswörter geben wird. Die ersten Nutzer haben sich das bereits 2015 gewünscht und Amazon damit...
von rockstar
Di 22. Aug 2017, 14:10
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 251257

Re: Alexa Sprachbefehle

"Alexa, überrasche mich."

Ist wie "Alexa, erzähle mir was."
von rockstar
Sa 5. Aug 2017, 13:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Aktivierungswort
Antworten: 18
Zugriffe: 9860

Re: Aktivierungswort

Das wünschen sich viele seit den ersten Tagen...
von rockstar
Sa 5. Aug 2017, 13:29
Forum: Echo Allgemein
Thema: Steuern von Apple Remote
Antworten: 1
Zugriffe: 1277

Re: Steuern von Apple Remote

Geht meines Wissens nicht. Warum willst du das mit dem Echo steuern und nicht Siri?
von rockstar
Fr 4. Aug 2017, 15:01
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hat eine neue Lieblingsfarbe!
Antworten: 1
Zugriffe: 4017

Re: Alexa hat eine neue Lieblingsfarbe!

Duracel hat geschrieben: Fr 4. Aug 2017, 13:34 Ich frage mich auch, wie das sein kann, wenn es offiziell keinerlei Update gab...
Die Antwort kommt ja vom Alexa Server. Die können das ändern wie und wann sie wollen, ohne irgendwas am Echo updaten zu müssen.
Finde die vorigen Antworten aber auch besser.
von rockstar
Do 3. Aug 2017, 13:53
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig
Antworten: 51
Zugriffe: 70524

Re: Zwei Echo Dots reagieren gleichzeitig

Vielleicht liegts an der neuen Gerätesoftware (582230020). Ich hab' das bei mir eben mit einem Echo (582001920) und Echo Dot (582230020) getestet. Funktioniert einwandfrei und wie erwartet. Es springen beide auf das Wakeword an und einer der beiden schaltet sofort wieder ab. Dabei führt je nach Pos...
von rockstar
Do 3. Aug 2017, 12:30
Forum: Sound und Anlagen
Thema: AVR bei Nennung des Wakewords leiser stellen
Antworten: 8
Zugriffe: 2979

Re: AVR bei Nennung des Wakewords leiser stellen

Das Problem ist definitiv nicht selten. Ich glaube Amazon's "Lösung" dafür ist die Echo Sprachfernbedienung. Produktbeschreibung: "...Verfügt über ein integriertes Mikrofon, das Sie benutzen können, wenn Sie zu weit weg sind oder es für Echo zu laut ist Sie zu hören..." Der Sinn ...
von rockstar
Mi 2. Aug 2017, 23:39
Forum: Broadlink
Thema: e Smart Home App
Antworten: 3
Zugriffe: 3648

Re: e Smart Home App

Die e Smart Home App ist eine spezielle App für BroadLink OEMs. Die App ist 2x im PlayStore gelistet: von Dehou und Broadlink . D.h. der QR oder Activation Code gehört zum OEM Gerät, um die OEM spezifischen Funktionen der App zu laden. Der Code befindet sich wahrscheinlich im Handbuch des Produkts. ...

Zur erweiterten Suche