Die Suche ergab 9 Treffer

von biker250
Mo 12. Nov 2018, 12:03
Forum: Echo Connect
Thema: Echo Connect Kontakte
Antworten: 75
Zugriffe: 56174

Re: Echo Connect Kontakte

Hallo
Habe gerade ein Update der Alexa App Android (auf den Tablet) gemacht und siehe da die Kontakte werden alle angezeigt. :+1: Werde mal weiter probieren was es neues gibt.
LG Michi
von biker250
Mi 7. Feb 2018, 14:16
Forum: News
Thema: Neue Aktion bei Amazon
Antworten: 2
Zugriffe: 2297

Neue Aktion bei Amazon

Amazon hat wieder einmal eine Aktion gestartet.
Amazo
Der Echo Dot 44.99 Euro
Die Echoshow 159.99 Euro usw.
von biker250
Mi 7. Feb 2018, 14:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo dot schwerhörig
Antworten: 8
Zugriffe: 5245

Re: Echo dot schwerhörig

Nein Echo Dot wurde auch immer schwerhöriger, wenn er Musik abgespielt hat und ich sage Stopp da musste ich schon sehr laut sprechen.
Ich hatte den Dot auf " Echo" umbenannt habe es jetzt auf Alexa wieder umbenannt, da funktioniert es besser.
Da muss Amazon noch nachbessern.
von biker250
Do 1. Feb 2018, 23:11
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots
Antworten: 142
Zugriffe: 44715

Re: Sammelthema: Diskussion zur Software Version des Echos und Echo Dots

Bei meiner Alexa Show wurde gerade eine neue Software updatet, 599473520. Weis jemand ob neue Funktionen aufgespielt wurden.
von biker250
Di 30. Jan 2018, 14:08
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Echo Spot - Rezension
Antworten: 31
Zugriffe: 29841

Re: Echo Spot - Rezension

Also verbauen wir einen USB-Port, über den findige Leute eine Firmware aufspielen können, die die Wiedergabe von Youtube-Videos ermöglicht. Da machen wir einen Deckel drüber, damit's nicht zu offensichtlich ist. Und wenn's einer macht, können wir ja sagen: Waren wir nicht, da können wir gar nix für...
von biker250
Do 18. Jan 2018, 15:36
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skill "Abfallkalender"
Antworten: 261
Zugriffe: 147518

Re: Skill "Abfallkalender"

Hallo
Der Skill ist jetzt richtig gut. ein geiles Feature wäre wenn der Termin der Abholung am Vortag auf den Display der Echo Show bzw. des neuen Echo Spot, angezeigt würde.
Lg Michi
von biker250
Mi 17. Jan 2018, 09:28
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Skilltipp: "zeige ZDF": Fernsehen oder auch fernhören
Antworten: 14
Zugriffe: 10059

Re: Skilltipp: "zeige ZDF": Fernsehen oder auch fernhören

Bei mir läuft der Skill eigentlich auch fast einwandfrei. Dieses kurze Zurückspringen (um ca. 1sec) tritt bei uns nach Senderwahl einmal so ca. innerhalb der ersten Minute auf, danach läuft das Programm durch (allerdings mit einem Versatz von fast 1min zum live-Programm, aber dafür kann der Skill j...
von biker250
Do 4. Jan 2018, 18:33
Forum: Zubehör
Thema: Echo Dot Halterung mit Lautsprecher im Test - Smatree PS40
Antworten: 7
Zugriffe: 4519

Re: ALEfo.de Testbericht: Smatree PS40 - Lautsprecher mit 10200 mAh Akku für den Echo Dot

Ich habe mir diesen gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B06XH96736/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 Funktioniert genau so wie der obige. Das mit der Lautstärke, was als Problem in den Bewertungen geschrieben ist stimmt nicht ganz. Die Lautstärke kann über die Echo geregelt werden un...

Zur erweiterten Suche