Die Suche ergab 2 Treffer

von Nookie1
Do 28. Sep 2017, 11:21
Forum: Kameras
Thema: Echo Show - welche Kamera?
Antworten: 36
Zugriffe: 35115

Echo Show - welche Kamera?

So nun ist er ja endlich vorbestellbar der (die/das?) Echo Show. Darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet, weil ich eine Möglichkeit suche wie ich eine seniorengerechte Außenüberwachung realisieren kann. Die auf der Amazon gezeigte Funktion "Alexa zeige Außenkamera" ist das was ich möc...
von Nookie1
Mo 31. Jul 2017, 18:56
Forum: Osram Lightify
Thema: Osram Lightify E27 RGB Leuchtmittel update
Antworten: 1
Zugriffe: 2118

Osram Lightify E27 RGB Leuchtmittel update

Guten Abend Alexaner! Ich habe heute meine 2. o.g. RGB Lampe bekommen und wie schon bei der ersten möchte die Lightify App ein update starten. Leider jedoch für beide Leuchtmittel (wobei die eine ja schon auf Stand ist) - hätte zur Not auch da nichts gegen nur.... das update der bereits aktuellen La...

Zur erweiterten Suche