Die Suche ergab 243 Treffer

von Acid113
Di 19. Sep 2023, 20:41
Forum: Alexa Allgemein
Thema: "Falsche" Alexa antwortet bei mir zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 2622

Re: "Falsche" Alexa antwortet bei mir zuhause

Ich denke das ist gerade ein irgendein Defekt. Ich habe das selbe Phänomen seit einigen Tagen. Es reagieren teilweise Alexas, die 15 Meter weiter in einem anderen Zimmer am ende des Flurs stehen statt der Alexa, die nur 3 Meter entfernt steht. Auf diesen 15m stehen außerdem noch 2 andere Alexas, wel...
von Acid113
Mi 1. Feb 2023, 10:31
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smarthome start/ ernsthaft angehen
Antworten: 5
Zugriffe: 2387

Re: Smarthome start/ ernsthaft angehen

Wenn dann würde ich auf homeassistant wechseln. Da bekommt man alles unter, es wird mehrmals im monat erweitert/aktualisiert und man hat unbegrenzt Möglichkeiten. Man braucht aber schon etwas Programmierwissen, bzw. Das logische Verständnis dafür. Man kann jede art von Geräten integrieren und ansteu...
von Acid113
Mi 12. Okt 2022, 21:02
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTVStick4k: Darstellungsprobleme bei der Netflix App
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

Re: FireTVStick4k: Darstellungsprobleme bei der Netflix App

Kann ich bestätigen
Wahrscheinlich lesen die hier mit
von Acid113
Mo 10. Okt 2022, 21:20
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: FireTVStick4k: Darstellungsprobleme bei der Netflix App
Antworten: 3
Zugriffe: 3525

FireTVStick4k: Darstellungsprobleme bei der Netflix App

Hi zusammen, Ich habe seit einiger Zeit Darstellungsprobleme in der Netflix App auf meinem FireTVStick. Installiert ist Version 9.0.0 der Netflix App OS ist aktuell. Die Probleme äußern sich dadurch, wenn ich zum Beispiel auf einen Film klicke, ich die Startseite im Hintergrund noch komplett sehe. S...
von Acid113
So 20. Mär 2022, 22:56
Forum: Musik
Thema: Spotify / Alexa Multiroom
Antworten: 3
Zugriffe: 2799

Re: Spotify / Alexa Multiroom

Ähnliches Verhalten bei mir mit Spotify.
Heute auch Mal mit deezer probiert, Gleiches Problem. Bei einzelnen echos funktioniert es, bei Gruppen aber Probleme
von Acid113
Di 7. Dez 2021, 15:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Endlich klappt das Drucken
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Endlich klappt das Drucken

<r>Vor einigen Tagen wurde es ja schonmal angekündigt.<br/> Mit "Alexa, kannst du drucken?" wurde angeblich eine Testseite an meinen Drucker geschickt.<br/> der Drucker wachte auch auf und es stand da Datenempfang. Aber es passierte nix...<br/> <br/> Seite Heute klappt der Befehl aber. Dadrauf sieht...
von Acid113
Mi 31. Mär 2021, 17:11
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa antwortet auf mehreren Echos
Antworten: 3
Zugriffe: 1640

Re: Alexa antwortet auf mehreren Echos

Hab ich auch manchmal, in letzter Zeit wieder öfter... Kannst du nix machen außer eben ein neustart aller Geräte... Hilft bei mir meistens Klar empfangen auch manchmal mehrere Echos das Signalwort. Aber eigentlich müsste die Software (auf den Servern) entscheiden, auf welchem echo der höhere Geräusc...
von Acid113
Sa 27. Mär 2021, 08:42
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: ZigBee-Zwischensteckdose für Mehrfachverteiler gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7759

Re: ZigBee-Zwischensteckdose für Mehrfachverteiler gesucht

Der link sollte eigentlich gehen. Habs auch mal in einem anderen Browser probiert. Hier nochmal ein anderer link und ein Bild: https://m.banggood.com/de/2-Pcs-BlitzWolf-BW-SHP13-ZigBee-3_0-Smart-WIFI-Socket-16A-EU-Plug-Electricity-Metering-APP-Remote-Controller-Timer-Work-with-Amazon-Alexa-Google-Ho...
von Acid113
Fr 26. Mär 2021, 21:07
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: ZigBee-Zwischensteckdose für Mehrfachverteiler gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 7759

Re: ZigBee-Zwischensteckdose für Mehrfachverteiler gesucht

Ich habe mir letztens für etwa 10 euro die ZigBee Zwischenstecker von Blitzwolf geholt. Beim chinesischen Banggood.com Lieferung dauerte 2 wochen, aber die teile sind wirklich sehr sehr kompakt. Sicher so wie die innr, vielleicht noch kleiner. Und man hat zusätzlich noch einen Stromverbrauchsmesser ...

Zur erweiterten Suche