Die Suche ergab 4 Treffer

von tracky
Do 10. Okt 2019, 03:52
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Dot 3. Generation - schwerhörig.....
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Echo Dot 3. Generation - schwerhörig.....

Ich besitze den Echo Dot 3.Generation seit Juli..... Nur ist Alexa seitdem schwerhörig geworden.... es freute mich, dass diese 3.Version des Echo Dots endlich einmal einen Bass eingebaut hat und der Klang daher auch viel besser ist, aber ich will Alexa nicht andauernd anschrein, damit sie mich verst...
von tracky
Mo 7. Aug 2017, 15:20
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Schwerhörig ohne Ende !
Antworten: 1
Zugriffe: 2037

Schwerhörig ohne Ende !

Eine absolute Frechheit dieses Gerät- Ich will den Wetterbericht von Klagenfurt. Sie sagt: Hier der Wetterbericht von Frankfurt. I werd richtig büse und dann sagt sie Hier das Wetter von Shanghau oder so.... Zudem funktioniert sie einmal besser, dann geht oft gar nichts mehr.... Auch der Standort, d...
von tracky
Mo 24. Jul 2017, 15:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa hört immer schlechter
Antworten: 143
Zugriffe: 100960

Re: Alexa hört immer schlechter

Bei mir das Gleiche... Ich schrei mir oft die Kehle raus.... Besonders wenn andere Geräusche wie TV Gerät stören, hört sie so gut wie gar nichts... Auch wenn ich auf hochdeutsch nach Musiktitel frage,kennt sie oft den Interpreten nicht... oder will ihn nicht kennen. Sie sagt dann einfach: "Ich spiel...
von tracky
Mo 24. Jul 2017, 15:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alexa - Ist sie so dumm, oder tut sie nur so ?
Antworten: 14
Zugriffe: 18006

Alexa - Ist sie so dumm, oder tut sie nur so ?

Hallo ! Ich bin Besitzer eines Echo Dots. aber nicht zufrieden.... Alexa ist einfach nur dumm... Ich habe Alexa nun seit 6 Monaten und möchte hier meine Erfahrungen erzählen: Allgemeine Fragen: Zufall... Eine Frage weiß sie, die andere nicht... Schauspieler wie Hans Moser oder Peter Alexander kennt ...

Zur erweiterten Suche